Win 10 will auf einmal ein MicrosoftKonto für Bilder betrachten ???!
- LeolodelSol
- Aufsteiger
Win 10 will auf einmal ein MicrosoftKonto für Bilder betrachten ???!
Viele Sachen sind im Store gesperrt bis ich mich mit Microsaft-Konto anmelde ? Ich habe ein lokales Konto sogar mit Passwort-das war mein erster Versuch ! Er will trotzdem ein Microsoft Konto ? Seit Beginn hat das bis jetzt problemlos geklappt ?
Nicht mal Bilder kann ich anklicken ohne MSaft Konto .Kann es an O&O shut up hängen ?
Nicht mal Bilder kann ich anklicken ohne MSaft Konto .Kann es an O&O shut up hängen ?

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Win 10 will auf einmal ein MicrosoftKonto für Bilder betrachten ???!
O&O shut up kann einiges "demolieren".
Kommt jetzt darauf an wie du den Store nutzt. Über die Store App (MS Konto notwendig, trotz lokalem Account) oder über den Browser?
Kommt jetzt darauf an wie du den Store nutzt. Über die Store App (MS Konto notwendig, trotz lokalem Account) oder über den Browser?
- LeolodelSol
- Aufsteiger
Ich nutze die Apps - (Store..) Das ging die ganze Zeit. Komisch ist nur das die Filme noch gehen . Sonst ist jetzt alles gesperrt ....
Auch hat der Defender einen Macken , der lässt sich nicht starten und ein Update steht mit der Fehlermeldung KB2267602 Fehler 0x80070643.
(Das Problem haben auch andere)
Alles was ich hier gefunden habe funktioniert nicht (Dism + sfc / scannow) melden keine Fehler.
Wiesooft mysteriös. Win 10 geht mir langsam auf den Senkel (Win 7 ist 3 Jahre fehlerlos gelaufen)...
Auch hat der Defender einen Macken , der lässt sich nicht starten und ein Update steht mit der Fehlermeldung KB2267602 Fehler 0x80070643.
(Das Problem haben auch andere)
Alles was ich hier gefunden habe funktioniert nicht (Dism + sfc / scannow) melden keine Fehler.
Wiesooft mysteriös. Win 10 geht mir langsam auf den Senkel (Win 7 ist 3 Jahre fehlerlos gelaufen)...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Jo, mecker mal auf Windows 10 herum. Das hast du dir selbst eingebrockt mit O&O.Auch hat der Defender einen Macken , der lässt sich nicht starten und ein Update steht mit der Fehlermeldung KB2267602 Fehler 0x80070643.

Gerade der Defender bringt nach den Einstellungen mit diesem oder auch anderen diese "Macken".
Da hilft nur alles rückgängig machen in O&O und die Finger von den Tools lassen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10