Windows Update November
Windows Update November
Hi Leute,
irgendwie bekomme ich auf meinem Notebook das Große Update aus dem November nicht, glaub TH2 hieß das...jemand eine Idee was da los ist?
Grüße
irgendwie bekomme ich auf meinem Notebook das Große Update aus dem November nicht, glaub TH2 hieß das...jemand eine Idee was da los ist?
Grüße

PC: Win11 | Notebook: MacOS | NAS: Unraid | Smartphone: iPhone 13 Pro | Tablet: Apple iPad Pro 10.5
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Sind noch einige, die es nicht erhalten haben. Aber lade es dir es doch manuell herunter
https://www.microsoft.com/en-us/softwar ... /techbench
https://www.microsoft.com/en-us/softwar ... /techbench
Re: Windows Update November
Echt wird das so langsam verteilt? Am Desktop hatte ich es schon bevor ich irgendwo gelesen habe das es gerade verteilt wird
Der Download ist ja dann eine ISO, installiert man das also einfach drüber?

PC: Win11 | Notebook: MacOS | NAS: Unraid | Smartphone: iPhone 13 Pro | Tablet: Apple iPad Pro 10.5
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Wenn du willst, ja. Ansonsten mit Rufus einen USB-Stick fertig machen und clean installieren.
Sei froh, seit dem das drauf ist Spinnt mein PC nur noch rum!! 
Wenn es kommt mach vorher ein Backup deiner Einstellungen usw. denn dieses olle TH2 ist faktisch ein Reinstall und kein Update danach ist vieles weg.
mfg

Wenn es kommt mach vorher ein Backup deiner Einstellungen usw. denn dieses olle TH2 ist faktisch ein Reinstall und kein Update danach ist vieles weg.
mfg
Najaa, bei den meisten, so auch hier, ist TH2 aber vollkommen ohne Probleme!
Obs ne Re-Install ist oder was anderes, keine genaue Ahnung., aber das System läuft seitdem flüssiger und problemloser. Darauf kommts an.
Wenns hakt, ist unschön, aber kommt vor - bei der breiten Hardwarebasis quasi fast schon vorprogrammiert.
Obs ne Re-Install ist oder was anderes, keine genaue Ahnung., aber das System läuft seitdem flüssiger und problemloser. Darauf kommts an.
Wenns hakt, ist unschön, aber kommt vor - bei der breiten Hardwarebasis quasi fast schon vorprogrammiert.
Auf dem Desktop lief alles super, das Update hat nur Specci runter gehauen weil es meinte es sei nicht kompatibel