Vorgehensweise
Vorgehensweise
ich will ja viel von euch lernen, deswegen frage ich euch, liebe DeskModder,
wie geht ihr vor, wenn ihr einen desk erstellen wollt?
sucht ihr ein wall, und macht dann alles drum herum?
oder habt ihr fertige Configs und nehmt die als grundlage?
oder ganz anders?
Titan
wie geht ihr vor, wenn ihr einen desk erstellen wollt?
sucht ihr ein wall, und macht dann alles drum herum?
oder habt ihr fertige Configs und nehmt die als grundlage?
oder ganz anders?
Titan
-
Tante Google
Uff...
bei mir: sowohl als auch...
Obwohl ich in letzter Zeit so ein paar (vier) Standard Walls habe und das Design dann anpasse. Kann aber auch sein, das ich mal einen Rausch kriege und mit Talisman die Menüs in beige erstelle, dann muss ein farblich passender Wall her...
Ich denke, erst das Konzept, letztendlich das farblich passende Wallpaper...
Oder doch anders herum... ;o)
Gruß
Ray
bei mir: sowohl als auch...
Obwohl ich in letzter Zeit so ein paar (vier) Standard Walls habe und das Design dann anpasse. Kann aber auch sein, das ich mal einen Rausch kriege und mit Talisman die Menüs in beige erstelle, dann muss ein farblich passender Wall her...
Ich denke, erst das Konzept, letztendlich das farblich passende Wallpaper...
Oder doch anders herum... ;o)
Gruß
Ray
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also ich fange meistens mit dem Wall an.
Wenn ich durchs Netz streife auf der Suche nach Ideen und mir kommt was unter, dann ist es sofort abgespeichert.
So habe ich schon einen überquellenden Ordner mit lauter Walls und je nach Stimmung picke ich mir eins raus, oder füge 2 zusammen. - Wie auch immer.
Oder ich habe auch eine neue Idee für Samurize, dann schaue ich auch erst in meinen Ordner und such hinterher im Netz, sollte ich da nichts finden.
Aber zuerst ist eigentlich immer das Wall bei mir dran!
Der Rest ergibt sich dann von selbst!
Ach ja, noch was.
Nett ist es auch, eine Idee nachzuvollziehen von Jemanden.
Wenn ich also einen sehr schönen oder komplizierten Desk sehe,
dann arbeite ich ihn auf und versuche nachzuvollziehen, wie er hergestellt wurde. - Kann man viel lernen dabei!
((((( Strictly4me )))))
Wenn ich durchs Netz streife auf der Suche nach Ideen und mir kommt was unter, dann ist es sofort abgespeichert.
So habe ich schon einen überquellenden Ordner mit lauter Walls und je nach Stimmung picke ich mir eins raus, oder füge 2 zusammen. - Wie auch immer.
Oder ich habe auch eine neue Idee für Samurize, dann schaue ich auch erst in meinen Ordner und such hinterher im Netz, sollte ich da nichts finden.
Ach ja, noch was.
Nett ist es auch, eine Idee nachzuvollziehen von Jemanden.
Wenn ich also einen sehr schönen oder komplizierten Desk sehe,
dann arbeite ich ihn auf und versuche nachzuvollziehen, wie er hergestellt wurde. - Kann man viel lernen dabei!

((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Strictly4me hat geschrieben:Also ich fange meistens mit dem Wall an.
((((( Strictly4me )))))
*anschließ*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
bei mir ist das ein bischen anders ich fange meistens mit dem xp skin an ich bin noch einer von der altmodischen seite der das mit style xp macht
anschließend kommt das wallpaper
danach meisten winamp anpassung
dann der rainy skin
dann der icq skin
und dann meistens noch die icons
und wenn ich noch mehr mache halt noch samurize
anschließend kommt das wallpaper
danach meisten winamp anpassung
dann der rainy skin
dann der icq skin
und dann meistens noch die icons
und wenn ich noch mehr mache halt noch samurize