Shortcut zum Wiederholen einer Eingabe in das Suchfeld
Shortcut zum Wiederholen einer Eingabe in das Suchfeld
Hallo,
gibt es einen solchen Shortcut, um das lästige Wiederholen der Suchfeldeingabe beim Wechsel des Suchziels zu umgehen ?
danke
Joern
gibt es einen solchen Shortcut, um das lästige Wiederholen der Suchfeldeingabe beim Wechsel des Suchziels zu umgehen ?
danke
Joern
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Shortcut zum Wiederholen einer Eingabe in das Suchfeld
Suche Taskleiste oder Suche Datei Explorer?
Hast du mal ein Beispiel?
Hast du mal ein Beispiel?
Hallo,
Suche Taskleiste !
Wenn man einen Suchbegriff eingibt und das erste angeklickte Ziel (oft im Web) gibt nichts her, dann versucht man es bei weiteren vorgeschlagenen Zielen. und dazu muß man neu eingeben, was ich als ziemlich blöd finde.
Noch besser fände ich, wenn das Fenster mit den Zielvorschlägen geöffnet bliebe und man drin herumnavigieren könnte.
Bei der Suche im Explorer bleibt der Suchbegriff ja gespeichert und es ist wesentlich einfacher.
Danke und Gruß
Joern
Suche Taskleiste !
Wenn man einen Suchbegriff eingibt und das erste angeklickte Ziel (oft im Web) gibt nichts her, dann versucht man es bei weiteren vorgeschlagenen Zielen. und dazu muß man neu eingeben, was ich als ziemlich blöd finde.
Noch besser fände ich, wenn das Fenster mit den Zielvorschlägen geöffnet bliebe und man drin herumnavigieren könnte.
Bei der Suche im Explorer bleibt der Suchbegriff ja gespeichert und es ist wesentlich einfacher.
Danke und Gruß
Joern
P.S.12ofnever hat geschrieben:Hallo,
Suche Taskleiste !
Bei der Suche im Explorer bleibt der Suchbegriff ja ähnlich wie im Feld "Ausführen" im Startmenü gespeichert und es ist wesentlich einfacher.
Danke und Gruß
Joern
Was habe ich falsch angeklickt, daß diese Nachricht zweimal erscheint ? Ist mir schon mal passiert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Also zur Suche ist mir nichts bekannt.
Zum doppelten abschicken, kann Mausproblem sein. Hat meine Logitech seit WIn 10 auch ab und an.
Zum doppelten abschicken, kann Mausproblem sein. Hat meine Logitech seit WIn 10 auch ab und an.