Windows 7 o. 8/8.1 Key öfter eingeben?!
- TimboTillo
- ★ Team Blog ★
Hallo Community
!
Ich frage mich schon seit langem, ob es möglich ist einen (beispielweise) Windows 7 Key auf PC 1 zur Aktivierung zu nutzen und diesen dann auch auf Laptop 1 verwenden kann? PS: cleane Installation mit Version 1511
Was passiert, wenn man das macht bzw. wie kann Windows 10 erkennen, dass der Key schon verwendet wird? Weil bei einer Neuinstallation von Windows 7 könnte man ja rein theoretisch seinen Windows 7 Key erneut benutzen und dann ein Upgrade auf 10 ausführen?
Liebe Grüße und ich hoffe es ist verständlich, was ich meine
!

Ich frage mich schon seit langem, ob es möglich ist einen (beispielweise) Windows 7 Key auf PC 1 zur Aktivierung zu nutzen und diesen dann auch auf Laptop 1 verwenden kann? PS: cleane Installation mit Version 1511

Was passiert, wenn man das macht bzw. wie kann Windows 10 erkennen, dass der Key schon verwendet wird? Weil bei einer Neuinstallation von Windows 7 könnte man ja rein theoretisch seinen Windows 7 Key erneut benutzen und dann ein Upgrade auf 10 ausführen?
Liebe Grüße und ich hoffe es ist verständlich, was ich meine

Dieser Beitrag wurde über das Internet mit einer FRITZ!Box verschickt 

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Re: Windows 7 o. 8/8.1 Key öfter eingeben?!
Was passieren könnte ist, dass eins von beiden Geräten gesperrt wird. Denn in der Hardware-ID (dem neuen Win-10 Schlüssel) beinhaltet auch die Win 7 SN.
Kann natürlich auch gut gehen, ist aber illegal.
Kann natürlich auch gut gehen, ist aber illegal.