Schnellzugriff lädt ewig seit gelöschter Verknüpfung
Schnellzugriff lädt ewig seit gelöschter Verknüpfung
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Schnellzugriff. Seit ich eine, nicht mehr funktionierende, FTP Verknüpfung gelöscht habe, lädt der Schnellzugriff beim Explorerstart ewig. Er scheint immer noch nach der Verknüpfung zu suchen und der grüne Balken in der Explorerleiste arbeitet sich bis zum bitteren Ende durch, bevor er dann wirklich den Schnellzugriff anzeigt. Muss ich irgendwo , in den Tiefen des Systems , nochmal was löschen, damit er endlich wieder schneller startet. ?
Danke für eure Hilfe
ich hab ein Problem mit dem Schnellzugriff. Seit ich eine, nicht mehr funktionierende, FTP Verknüpfung gelöscht habe, lädt der Schnellzugriff beim Explorerstart ewig. Er scheint immer noch nach der Verknüpfung zu suchen und der grüne Balken in der Explorerleiste arbeitet sich bis zum bitteren Ende durch, bevor er dann wirklich den Schnellzugriff anzeigt. Muss ich irgendwo , in den Tiefen des Systems , nochmal was löschen, damit er endlich wieder schneller startet. ?
Danke für eure Hilfe
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Schnellzugriff lädt ewig seit gelöschter Verknüpfung

Mach mal im linken Baum auf Schnellzugriff ein Rechtsklick und wäre Optionen aus.
Im Reiter Allgemein dann Haken entfernen bei Zuletzt verwendet... und Häufig verwendet... und auch den Date Explorer Verlauf löschen.