Netzwerkproblem [gelöst]
Re: Netzwerkproblem
@fresch: das mit dem IE hatte ich schon gemacht!
Der Netzmanager hilft mir auch nicht viel! Ich habe ja eine funktionierende Verbindung! (genau die zeigt mir der Netzmanager auch an). Mein Problem ist, das ALLE Windows 10 Apps, also auch Update , Store usw. diese Verbindung nicht erkennen!
Im Netzwerkcenter steht, ich habe kein Netzwerk, will ich dann ein neues einrichten steht da, das ich bereits verbunden bin
@Sven: die 4 Wochen zum offiziellen RollBack sind leider schon um. Das andere habe ich noch nicht richtig verstanden. Kann ich mit ner CD starten? Ich habe die original Win 7 und die gebrannte nach dem Win 8 Upgrade.
Und wie soll es anders sein, eine Sicherung habe ich nicht!
Der Netzmanager hilft mir auch nicht viel! Ich habe ja eine funktionierende Verbindung! (genau die zeigt mir der Netzmanager auch an). Mein Problem ist, das ALLE Windows 10 Apps, also auch Update , Store usw. diese Verbindung nicht erkennen!
Im Netzwerkcenter steht, ich habe kein Netzwerk, will ich dann ein neues einrichten steht da, das ich bereits verbunden bin

@Sven: die 4 Wochen zum offiziellen RollBack sind leider schon um. Das andere habe ich noch nicht richtig verstanden. Kann ich mit ner CD starten? Ich habe die original Win 7 und die gebrannte nach dem Win 8 Upgrade.
Und wie soll es anders sein, eine Sicherung habe ich nicht!
-
Tante Google
Es gibt noch nichts Neues, habe immo auch wenig Zeit. Werde weiter forschen und wenn nichts klappt versuchen den PC neu aufzusetzen (geht aber erst ende des Jahres).
Wenn ich etwas erreicht habe, melde ich mich, sollte jemand noch einen Tipp haben, würde ich mich freuen.
Also, bis dann!
Wenn ich etwas erreicht habe, melde ich mich, sollte jemand noch einen Tipp haben, würde ich mich freuen.
Also, bis dann!
Alle Tipps haben nicht geholfen, aber es gab noch weitere Probleme mit Programmen, so das ich mich entschlossen habe neu zu installieren. Mit der Windows 7 DVD ging das auch ziemlich einfach.
Danke nochmal allen, die sich Gedanken gemacht haben!
Alles Gute
Danke nochmal allen, die sich Gedanken gemacht haben!
Alles Gute
Ohjaaa, manchmal steckt der Wurm einfach drinne ... , geht nicht nur Dir so.
Ich schliesse mal den Thread
LG.
Sven
Ich schliesse mal den Thread

LG.
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.