tweaking com windows repair deinstallieren?
tweaking com windows repair deinstallieren?
habe auf meinen Rechner das programm Tweaking com, windows repair, diese will ich aber nun deinstallieren, bekomme es aber nicht vom pc,
wenn ich die uninstall.exe aufrufe steht da, invalid start mode filename?
windows 10 home
wenn ich die uninstall.exe aufrufe steht da, invalid start mode filename?
windows 10 home
-
Tante Google
Re: tweaking com windows repair deinstallieren?
hallo in solchen fällen benutze ich unlocken wenn ein Programm sich pertu deinstalieren lässt auch über den eigenen unstaller
Gruß Teddy58
Gruß Teddy58
sorry unlocker ------->>> http://www.computerbild.de/download/Unl ... 99684.html kannste es laden
Der UNLOCKER deinstalliert NICHT, er ermöglicht, das man unter Windows Dateien, die sich weigern, löschen zu lassen, gelöscht werden, ER ist kein UNINSTALL Programm!!!
@manni54
man kann solche widerspenstigen Programme nur mit einem Tool, was die INSTALLATION verfolgt, komplett aus dem System löschen, wie das Programm "Total Uninstall"...
Man kann es aber auch per Hand löschen, den kompletten Ordner, nur muß man dann in der Registry alle Werte des betreffenden Proggies per Hand entfernen und das ist natürlich mit Risiken verbunden.
Wenn man solch eine Aktion startet, IMMER DIE REGISTRY vorher sichern!
LG.
Sven
@manni54
man kann solche widerspenstigen Programme nur mit einem Tool, was die INSTALLATION verfolgt, komplett aus dem System löschen, wie das Programm "Total Uninstall"...
Man kann es aber auch per Hand löschen, den kompletten Ordner, nur muß man dann in der Registry alle Werte des betreffenden Proggies per Hand entfernen und das ist natürlich mit Risiken verbunden.
Wenn man solch eine Aktion startet, IMMER DIE REGISTRY vorher sichern!
LG.
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.