[DEVELOPER] Opera 34 - Talk
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
[DEVELOPER] Opera 34 - Talk
Developer 34.0.2011.0
http://blogs.opera.com/desktop/2015/10/ ... -0-update/
Ein bisschen wurde rumgefeilt an der Adressleiste
Das was ich an besonderer Änderung sehe, ist MSE Audio AAC.
http://blogs.opera.com/desktop/2015/10/ ... -0-update/
Ein bisschen wurde rumgefeilt an der Adressleiste
Das was ich an besonderer Änderung sehe, ist MSE Audio AAC.
-
Tante Google
Re: [DEVELOPER] Opera 34 - Talk
Neue V gehörte doch in die Ankündigungen? Sonst ist die Dame doch immer höchst penibel... 
wenn man rechtsklickt in die Adresszeile, kömmt nu so ne Auswahl an unnützen Seiten "recommended"
wie kann man das wegmachen?

wenn man rechtsklickt in die Adresszeile, kömmt nu so ne Auswahl an unnützen Seiten "recommended"
wie kann man das wegmachen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Einstellungen und fast unten Benutzeroberfläche Haken entfernen bei Show extra suggestion
-
- Legende
Bald wird wohl Opera im Adressdropdown komplett Werbung einbinden, wenn das so weiter geht.
merzi.moinmoin hat geschrieben:Einstellungen und fast unten Benutzeroberfläche Haken entfernen bei Show extra suggestion

Solange sowas abstellbar ist, solln se machen. Aber rechnen muss man mit gröberem Zeugs...GwenDragon hat geschrieben:Bald wird wohl Opera im Adressdropdown komplett Werbung einbinden, wenn das so weiter geht.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Etwas haben sie ja schon integriert und ist nicht mehr abwählbar. Das Männeken für die Synchronisation. 
Wer weiss was denen noch einfällt.

Wer weiss was denen noch einfällt.
Ich bekomme seit gestern aus den Dev-Repo eine 2044 angeboten, aber ein Blogeintrag existiert dafür nicht. Ich bin mittlerweile skeptisch, einfach jede Version blind zu installieren und schaue eigentlich immer erst nach, ob was mit der Version nicht funzt. Hat die sich schon einmal jemand angeschaut? Ich nehme mal an eher nicht, da die Win-User sicher gar nichts davon wissen. Und Linux-User gibts hier nicht so viele. Oder sehe ich das falsch?
-
- Legende
34.2044er Changelog unter http://blogs.opera.com/desktop/changelog-34/#b2044.0
Ich teste Opera-Linux seltener, da die VM bei mir zu lahme Ausgabe hat bei Opera/Chromium/etc., da sie kein OpenGL kann
Ich teste Opera-Linux seltener, da die VM bei mir zu lahme Ausgabe hat bei Opera/Chromium/etc., da sie kein OpenGL kann

Da ist auf den Blogeintrag mit O35 zurückverlinkt. Das bei einer O34... Können die den nicht auch so deklarieren? Den EIntrag habe ich natürlich gar nicht erst geöffnet - wegen der Überschrift, da ich nicht dachte, dass er sich auf die O34er Dev bezieht. Danke Gwen. Du hast mir geholfen.