Win10 Startmenü ich gebs auf ...

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Hagal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hagal » 01.09.2015, 17:34

Hallo Leute, ich bin kein Freund von 3rd Party Tools auf meinem OS, aber ich ertrage dieses Win10 verarsche Startmenü nicht länger! :ohno:

In diesem Zusammenhang wolle ich wissen welches Tool besser ist StartIsBack oder Classic Shell, dass das eine Geld kostet ist mir bekannt.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Meine Fragen wäre, wie Stabil laufen diese Tools, sorgen Sie für bekannte Probleme mit Win10 usw.

mfg

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.09.2015, 17:34

sven321
Poweruser
Poweruser
Re: Win10 Startmenü ich gebs auf ...

Beitrag von sven321 » 01.09.2015, 21:23

Hmmm, ich glaube ich habe für Dich eine ganz andere Lösung, quasi eine Kombilösung und auch noch Freeware... zum einen ein guter Systemschutz für Windows 10 zum anderen brachte dieses Programm mir mein Win 7 / 8.0 Startmenü komplett zurück, nu ja, eher das 7ner ;) , obwohl ich das nun wirklich NICHT wollte, denn mir gefällt das W 10 Menü :D
Das Programm heißt: Advanced SystemCare Free
Hier der Link:
ASC over Chip.de

Nun ja, ich habs dennoch im System, neben meinem Symantec und arbeitet zuverlässig...
Viel Fun :)

Anmerk: es macht absolut KEINE Probleme mit Windows 10

LG.
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Hagal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hagal » 02.09.2015, 19:13

Danke für den Tip! ,ich habe mich letzendlich allerdings für StartisBack entschieden. Mal sehen wie es läuft bis jetzt machts Laune :)

mfg

borisbaer
Fragensteller
Fragensteller

Beitrag von borisbaer » 04.09.2015, 11:02

Also ich hatte ClassicShell, das war mir aber etwas zu überladen und hatte bis dato nicht die Funktion, die Symbole in der Taskleiste zu vergrößern. Diese werden ja skaliert bei Windows 10 und mir persönlich gefällt das gar nicht. Habe mir nach einer Woche Probezeit dann den Key gekauft, der ja auch nur 3 Dollar kostet. Bin immer noch zufrieden und werde es wohl auch behalten, da es alle meine Bedürfnisse abdeckt und solide läuft. Soweit ich weiß, ist es auch momentan das einzige Tool, das die Taskleisten-Symbole vergrößert!

Antworten