Windows 10 hängt sich nach dem Starten auf

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 21.08.2015, 22:07

Einen schönen Guten Abend.

Ich beschreibe mal was ich getan habe *seufzt und ist schon den Tränen nahe*

Ich hatte eine Killer Network Xeno Pro in meinem Computer verbaut. Allerdings bekam ich dort immer einen Bluescreen. Auch ein aktualisieren des Treibers hat nichts geholfen. Also deinstalliert und ausgebaut. PC neugestartet und nun geht es los...

Der PC startet neu, ich kann mich auch einloggen... Ich sehe meinen Desktop alles wunderbar und dann will ich ein programm starten dann sehe ich einen blauen kreis neben der maus und dann nur noch den sich drehenden blauen Kreis.... Nichts passiert mehr.

Starte den PC nach 10 minuten neu, allees wunderbar desktop will ich dann ein normales Programm starten.. wie nun mal die WoW. exe (World of Warcraft das internetspiel) geschieht das gleiche wieder... Starte pc neu etc etc will ich mein Windows Livemail starten wieder der blaue Kreis -.-

Windows Versucht neuzuinstallieren will das ding einen Key..... Hab ich irgendwie aber nicht weils ja ein Update war... OK eingeabeaufforderung als admin sfc /sannow.. geht so bis... 33% und dann.. ja genau der blaue Kreis....

Versuche ich in den reparaturmodus zu gelangen und dort die eingabeaufforderung einzugeben.. wird der Monitor schwarz -.-

Was bitte kann ich noch tun ohne..das ich eine neue Festplatte brauche -.-
Achjja ehe ich es vergesse... ich gehöre zu dem Personenkreis der sich sagt.. ach es geht ja noch du musst keine siystemsicherung machen -.-

Danke für euere Hilfe Gruss Torsten

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 21.08.2015, 22:07

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Re: Windows 10 hängt sich nach dem Starten auf

Beitrag von moinmoin » 22.08.2015, 08:27

Hallo Torsten,
wenn du neu installieren willst und vorher Windows 10 aktiviert war, brauchst du keinen Key, Seriennummerneingabe überspringen und gut ist.

Hattest du die Reparaturversuche sfc/.. über die DVD / USB-Stick probiert?

Gast

Beitrag von Gast » 22.08.2015, 12:20

Guten Morgen :)

Also ich habe das gemacht was ich zu Zeiten von Windows 95 / 98 gerne gemacht habe..... genau... den Microsoft Todesblick aufgesetzt und Mir die Nacht um die Ohren geschlagen :smile:

Das ende vom Lied ist, das es nach dem gefühlten 500sten Neustart des Computers soweit war das ich mit der DvD die Reparatur starten konnte, alles andere ging gar nicht, nicht weil nicht gestimmt hat sondern weil der PC wirklich immer wieder eingefroren ist. Die ersten 3 mal hatte er sich auch bei 22% aufgehangen unter dem Punkt wo Win10 auch Treiber und so installiert. Also habe ich in meiner verzweiflung das getan was man so macht... Ich hab die Netzwerkkarten deaktiviert und die Kabel entfernt.. siehe da um 05:45uhr ging die installation reibungslos durch. Ob es damit nun getan ist? Wie es scheint ja da der PC sehr viel schneller hochfährt aber ich werde es gleich mal eines Intensiven test unterziehen :) und bevor ich irdenwas anderesmache.. einen wiederherstellungspunkt setzen... Nochmal passiert mir das nicht (jaja ich weiss das haben wir alle schonmal gesagt)
Torsten

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal

Beitrag von moinmoin » 22.08.2015, 12:36

Nicht nur einen Wiederherstellungspunkt. Leg dir ne Sicherung an. ;) https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... herstellen

Gast

Beitrag von Gast » 23.08.2015, 15:09

Alles erledigt
Nochmals danke :)

Antworten