2 Installationen 7-zip
2 Installationen 7-zip
Hallo,
ich bin mal wieder völlig überfordert.
Bekam heute über Updatebenachrichtigung eine neue Version von 7-zip (v.15.06)
Nach der Installation bemerke ich, daß lt. REVO-Uninstaller (den benutze ich immer zur Kontrolle nach Installationen) zwei Installationen von 7-zip auf dem System installiert sind.
1.) 7-Zip 15.06 beta (x64)
2.) 7-Zip 9.20 (x64 edition)
Für mich bedeutet das, ich habe kein Update installiert sondern eine Beta-Version.
Da ich so etwas zum ersten Mal habe und keine Antwort finde, hoffe ich, mir kann hier geholfen werden.
Frage: Welche Installation soll ich deinstallieren, denn 2 x Zip ist glaube ich einmal zuviel.
Danke im Voraus, falls mir Jemand einen Tip geben kann.
MfG
Juergen
ich bin mal wieder völlig überfordert.
Bekam heute über Updatebenachrichtigung eine neue Version von 7-zip (v.15.06)
Nach der Installation bemerke ich, daß lt. REVO-Uninstaller (den benutze ich immer zur Kontrolle nach Installationen) zwei Installationen von 7-zip auf dem System installiert sind.
1.) 7-Zip 15.06 beta (x64)
2.) 7-Zip 9.20 (x64 edition)
Für mich bedeutet das, ich habe kein Update installiert sondern eine Beta-Version.
Da ich so etwas zum ersten Mal habe und keine Antwort finde, hoffe ich, mir kann hier geholfen werden.
Frage: Welche Installation soll ich deinstallieren, denn 2 x Zip ist glaube ich einmal zuviel.
Danke im Voraus, falls mir Jemand einen Tip geben kann.
MfG
Juergen

-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: 2 Installationen 7-zip
Ich würde die Beta deinstallieren.
Bei Packern sollte man schon stabile und keine Testversionen verwenden.
Es sei denn du willst Risiken eingehen, weil du Probleme hast, die laut http://www.7-zip.org/history.txt nru in der Beta gefixt sind.
Bei Packern sollte man schon stabile und keine Testversionen verwenden.
Es sei denn du willst Risiken eingehen, weil du Probleme hast, die laut http://www.7-zip.org/history.txt nru in der Beta gefixt sind.