Explorer mit Bibliotheken starten [gelöst]
Explorer mit Bibliotheken starten
Hallo
Ich habe bei Windows 7 die Bibliotheken schätzen gelernt und möchte die auch unter Windows 10 nutzen.
Meine Frage dazu:
Gibt es eine Möglichkeit den Explorer mit Bibliotheken und nicht mit „ Dieser PC „ oder „ Schnellzugriff „ zu starten.
oder Bibliotheken an Taskleiste anheften es geht nur - Bibliotheken - an Start anheften.
Ein
für Anregungen und Lösungen 
Ich habe bei Windows 7 die Bibliotheken schätzen gelernt und möchte die auch unter Windows 10 nutzen.
Meine Frage dazu:
Gibt es eine Möglichkeit den Explorer mit Bibliotheken und nicht mit „ Dieser PC „ oder „ Schnellzugriff „ zu starten.
oder Bibliotheken an Taskleiste anheften es geht nur - Bibliotheken - an Start anheften.
Ein

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Re: Explorer mit Bibliotheken starten [gelöst]
Geht nur über diese Variante. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... indows_8.1
Re: Explorer mit Bibliotheken starten
Hallo Jürgen
Danke für Deinen Tipp
Dafür das es nur auf umwegen geht ist die Lösung sehr gut
Für die die es Interessiert
Auf dem Desktop Rechtsklick / Neue Textdatei erstellen und ok drücken
Alles markieren auch .txt und als Beispiel in Bibliothek.exe umbenennen.
Diese Bibliothek.exe nun in die Taskleiste ziehen.
Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste und gleich Rechtsklick auf Bibliotheken damit die Eigenschaften erscheinen.
Unter Ziel: nun den Pfad " C:\Users\Fritz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries " eintragen
Unter Ausführen in: das gleich " C:\Users\Fritz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries " eintragen
Nun noch ein anderes Icon auswählen und nach einem Neustart der Explorer.exe erscheint dann auch das andere Icon.
Danke für Deinen Tipp
Dafür das es nur auf umwegen geht ist die Lösung sehr gut

Für die die es Interessiert
Auf dem Desktop Rechtsklick / Neue Textdatei erstellen und ok drücken
Alles markieren auch .txt und als Beispiel in Bibliothek.exe umbenennen.
Diese Bibliothek.exe nun in die Taskleiste ziehen.
Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste und gleich Rechtsklick auf Bibliotheken damit die Eigenschaften erscheinen.
Unter Ziel: nun den Pfad " C:\Users\Fritz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries " eintragen
Unter Ausführen in: das gleich " C:\Users\Fritz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries " eintragen
Nun noch ein anderes Icon auswählen und nach einem Neustart der Explorer.exe erscheint dann auch das andere Icon.