Immer gehts um Updats von auf
Immer gehts um Updats von auf
Hallo
so langsam nervt mich was immer über die Updates geschrieben wird
keiner schreibt mal was mit den Leuten passiert die Windows 10 die ganze zeit
testen und eigentlich die Hauptarbeit für Microsoft machen da hätte ich mal gerne genaue Infos drüber
ob aus der Testversion auch ne Vollversion ZB Windows 10 Pro oder ob man erst wieder Windows 8.1 Pro
installieren muss um an Windows 10 pro zu gelangen ich habe viel getestet und nu läuft mein Windows 10 super
naja kleine Fehler finden wir immer wäre schade wenn ich jetzt erst wieder zurück zu 8.1 pro muss um dann Win 10 pro zubekommen
Freundlichen Gruss euer teddy58

so langsam nervt mich was immer über die Updates geschrieben wird
keiner schreibt mal was mit den Leuten passiert die Windows 10 die ganze zeit
testen und eigentlich die Hauptarbeit für Microsoft machen da hätte ich mal gerne genaue Infos drüber
ob aus der Testversion auch ne Vollversion ZB Windows 10 Pro oder ob man erst wieder Windows 8.1 Pro
installieren muss um an Windows 10 pro zu gelangen ich habe viel getestet und nu läuft mein Windows 10 super
naja kleine Fehler finden wir immer wäre schade wenn ich jetzt erst wieder zurück zu 8.1 pro muss um dann Win 10 pro zubekommen
Freundlichen Gruss euer teddy58
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal

Diese Infos hättest du alle schon bei uns im Blog oder Wiki lesen und dich entspannt zurücklehnen können.
Wenn du von Win 8.1 auf die Windows 10 Preview upgedatet hast, kannst du ohne Probleme ein Update auf die finale Version machen, ohne neu installieren zu müssen.
Nur wenn du die Win 10 Preview clean installiert hast, musst du beim ersten mal erst Win 8.1 installieren, dann upgraden. Danach kannst du Windows 10 sooft clean installieren wie du willst.
Re: Immer gehts um Updats von auf
teddy hat schon Recht. Das sollte aber nicht der Weißheit letzter Schluss sein.Ich hab Win10 clean installiert, weil man nie weiß, welchen Mist man mitnimmt, wenn man nur Updated. Und jetzt soll ich echt zurück zu meinen vorigen OSes gehen, um es dann gratis zu bekommen? Ist doch absolut sinnlos. Hoffe auch, dass MS sich da noch eine sinnvollere Lösung einfallen lässt.
Re: Immer gehts um Updats von auf
Hallo
ja Microsoft sollte mal die fleisigen Tester belohnen statt zu degradieren
was macht es für einen sinn wieder auf 8.1 zurück um dann wieder vorwärzt zu maschieren
das müsste man bei Microsoft eigentlich einsehen hab schon Win 95 und xp getestet dann gabs
kein zurück man bekam die Vollversion samt dazugehörigen Seriel und einen extra link zum
downloaden falls jemand clean instalieren wollt
Gruss Teddy58
ja Microsoft sollte mal die fleisigen Tester belohnen statt zu degradieren
was macht es für einen sinn wieder auf 8.1 zurück um dann wieder vorwärzt zu maschieren
das müsste man bei Microsoft eigentlich einsehen hab schon Win 95 und xp getestet dann gabs
kein zurück man bekam die Vollversion samt dazugehörigen Seriel und einen extra link zum
downloaden falls jemand clean instalieren wollt
Gruss Teddy58