Windows 10 offiziell ab......?
Windows 10 offiziell ab......?
ab wann kann man eigentlich win10 offiziell bei Microsoft herunterladen
(Upgrade zu win7 und 8.1)
soweit ich weiß war es irgendwann Mitte des Jahres.... oder gab es da schon ein festes Datum?
(Upgrade zu win7 und 8.1)
soweit ich weiß war es irgendwann Mitte des Jahres.... oder gab es da schon ein festes Datum?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Ein genaues Datum gibt es noch nicht.
Im Juli soll es an die OEMs ausgeliefert werden und sicherlich dann auch für uns erscheinen. Kurz danach wird es dann in den Regalen stehen.
Denn im Herbst wird es wohl schon das erste Update geben, an dem MS schon fleissig arbeitet.
Im Juli soll es an die OEMs ausgeliefert werden und sicherlich dann auch für uns erscheinen. Kurz danach wird es dann in den Regalen stehen.
Denn im Herbst wird es wohl schon das erste Update geben, an dem MS schon fleissig arbeitet.
Re: Windows 10 offiziell ab......?
ich frage mich ernsthaft, wieviel die davon wohl verkaufen werden, wenn doch das Upgrade von Win7 und Win8.1 zu Win 10 kostenlos sein soll.
Man wäre ja schön blöd dann für eine CD Geld zu bezahlen (ausser man holt sich ein komplett neuen Rechner)
Man wäre ja schön blöd dann für eine CD Geld zu bezahlen (ausser man holt sich ein komplett neuen Rechner)

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Nach einem Jahr musst du es ja bezahlen.(Wenn es denn so bleibt) Von daher.....
Re: Windows 10 offiziell ab......?
HäH? Wenn ich es in diesem Jahr von Win7 auf Win 10 Upgrade muß ich das im nächsten Jahr bezahlen?
Sehr merkwürdig.
Sehr merkwürdig.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
@Gast
Das bezog sich auf
Das bezog sich auf
Wer das Jahr verpennt muss dann ja eine DVD / Schlüssel kaufen.ich frage mich ernsthaft, wieviel die davon wohl verkaufen werden, wenn doch das Upgrade von Win7 und Win8.1 zu Win 10 kostenlos sein soll.