Update auf Build 10041 scheitert
Update auf Build 10041 scheitert
Guten Morgen, auch ich habe auf einem Testrechner die Version 9926 installiert und mich gewundert, wo ihr schon die neue Version her habt. Ich prüfe oft mit der Updatefunktion (eingestellt auf "schnell"), ob es etwas neues gibt, aber bislang immer ohne Erfolg. Vorgestern dagegen zeigte er mir ein Update an (es hieß irgendwie ... Core 10041), welches ich auch gleich installieren wollte. Aber nach einiger Zeit der Installation zeigte es mir an, dass das Update gescheitert ist und die vorherige Version wieder hergestellt wird. Seitdem wird mir dieses Update auch nicht mehr angezeigt.
Soll ich jetzt einfach weiter warten? Oder muss ich die aktuelle 10041 komplett neu installieren? Und wenn ja, wo bekomme ich diese ISO her?
Soll ich jetzt einfach weiter warten? Oder muss ich die aktuelle 10041 komplett neu installieren? Und wenn ja, wo bekomme ich diese ISO her?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Das Problem haben einige. Bei einigen hat es geholfen sich bei den Insidern noch einmal anzumelden.
Ansonsten bleibt dir nur die ESD, die man erst umwandeln muss. Die ISO gibt es erst, wenn auch der langsame Kanal bedient wird.
Ansonsten bleibt dir nur die ESD, die man erst umwandeln muss. Die ISO gibt es erst, wenn auch der langsame Kanal bedient wird.
Re: Update auf Build 10041 scheitert
Prüfe mal in der Systemsteuerung\Programme und Features\Installierte Updates anzeigen bzw. auf englischem OS Control Panel\Programs and Features\View installed Updates, ob follgende Patches installiert sind:
- KB3040021
- KB3038930