Startmenü geht nicht [gelöst]
Startmenü geht nicht
Ich habe ein Problem!
Angefangen hat es das über die Updatefunktion ein Grafiktreiber geladen wurden ist, und ich plötzlich kein Bild mehr hatte!
abgesicherter Modus ging nicht weder mit F8 da kamm nur ein Boot Menü oder mit anderen F Tasten! also Windows CD rein und in Das Reperatur Menü rein auch darüber konnte ich nicht in den Abgesicherten Modus wie hier beschrieben! das Menü gibt es einfach nicht bei mir! da gab es nur Starhilfe nicht mehr, aber egal!
Dann habe ich eine Wiederherstellung gemacht so 1 Tag alt! hat alles geklappt Bild wieder da nur jetzt das Problem: Das Startmenü geht nicht mehr? ich kann klicken wie ich will es geht nicht vorher hatte ich nie das Problem!
ich hoffe es kann mir einer Helfen!
MFg
Angefangen hat es das über die Updatefunktion ein Grafiktreiber geladen wurden ist, und ich plötzlich kein Bild mehr hatte!
abgesicherter Modus ging nicht weder mit F8 da kamm nur ein Boot Menü oder mit anderen F Tasten! also Windows CD rein und in Das Reperatur Menü rein auch darüber konnte ich nicht in den Abgesicherten Modus wie hier beschrieben! das Menü gibt es einfach nicht bei mir! da gab es nur Starhilfe nicht mehr, aber egal!
Dann habe ich eine Wiederherstellung gemacht so 1 Tag alt! hat alles geklappt Bild wieder da nur jetzt das Problem: Das Startmenü geht nicht mehr? ich kann klicken wie ich will es geht nicht vorher hatte ich nie das Problem!
ich hoffe es kann mir einer Helfen!
MFg
-
Tante Google
Re: Startmenü geht nicht
Hab grad gemerkt das die Windows taste auch nicht mehr reagiert!
hab zu testen mal das Modern UI per Regedit Aktiviert! das ging aber auch da die Windowstaste ging nicht! nun wieder Deaktiviert in der Hoffnung das es wieder geht aber nichts
hab zu testen mal das Modern UI per Regedit Aktiviert! das ging aber auch da die Windowstaste ging nicht! nun wieder Deaktiviert in der Hoffnung das es wieder geht aber nichts

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Schau mal ob dir das hier hilft https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Danke hat geklappt
Aber jetzt habe ich ein neues Problem die Windows Apps gehen nicht mehr? sie Öffnen kurz Minimiren sich und gehen dann ganz aus?

Aber jetzt habe ich ein neues Problem die Windows Apps gehen nicht mehr? sie Öffnen kurz Minimiren sich und gehen dann ganz aus?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

Aber dafür haben wir auch was. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10 Etwas weiter unten die PowerShell Befehle.
Das klappt leider nicht 
[Bild von externem Hoster gelöscht]
RegOwnershipEx habe ich benutzt!

[Bild von externem Hoster gelöscht]
RegOwnershipEx habe ich benutzt!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Wenn man jetzt noch lesen könnte, was da steht.... 
*edit* scheinbar sind da Apps noch offen? Hattest du nach dem ersten Reparaturversuch mal einen Neustart gemacht?

*edit* scheinbar sind da Apps noch offen? Hattest du nach dem ersten Reparaturversuch mal einen Neustart gemacht?
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Bilder beim externen Hoster sind ungern gesehen! Die können auch verschwinden, dann sind solche Postings sinnlos.
Und wenn schon, dann hättest du eine lesbare Version verlinken können, die hätten wir dann als Mod bei uns hochgeladen.
PS: Dein Hoster ist nicht gerade vertrauenswürdig. Ich bekam vorhin statt des Bildes eine Weiterleitung auf Müllseiten unter gejubelt.
Und wenn schon, dann hättest du eine lesbare Version verlinken können, die hätten wir dann als Mod bei uns hochgeladen.
PS: Dein Hoster ist nicht gerade vertrauenswürdig. Ich bekam vorhin statt des Bildes eine Weiterleitung auf Müllseiten unter gejubelt.
Ja hab Grad nochmal neu gestartet und probiert, das gleiche!
Leider finde ich hier keine Upload funktion! hier nochmal auf ein externen hoster
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... mstdfb.png
Ein mod kann das Bild ja auf euren Server Uploaden und hier einfügen!
Leider finde ich hier keine Upload funktion! hier nochmal auf ein externen hoster
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... mstdfb.png
Ein mod kann das Bild ja auf euren Server Uploaden und hier einfügen!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Na ist doch super.
Gwen hat übersehen, dass du hier als Gast schreibst und die können nichts intern hochladen.
Gwen hat übersehen, dass du hier als Gast schreibst und die können nichts intern hochladen.

Ich muss hier nochmal schreiben
Den die suche funktioniert noch nicht! gibt es da auch ein Reperatur-Weg?
MFG

Den die suche funktioniert noch nicht! gibt es da auch ein Reperatur-Weg?
MFG
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Hat leider nichts gebracht, die Fehlermeldung bekomme ich auch immer noch bei den Befehl!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Hast du Tunig Tools Antivirensoftware, externes Startmenü etc installiert?
Befehl auch als Administratior ausgeführt?
Befehl auch als Administratior ausgeführt?