Freischaltung der Registrierung nicht möglich
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Re: Freischaltung der Registrierung nicht möglich
Ich habe eben mal den "Einsmann" gelöscht, einen Eismann2 oder so konnte ich nicht finden, ebenso keinen Tigar...
Da aber die Eisman-Emailadresse nun gelöscht ist, solltest du dich wieder mit der Emailadresse anmelden können.
btw: E-Mailadressen haben wir im Impressum (gaaanz unten auf der Seite)
Da aber die Eisman-Emailadresse nun gelöscht ist, solltest du dich wieder mit der Emailadresse anmelden können.

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
hiGumfuzi hat geschrieben:Ich habe eben mal den "Einsmann" gelöscht, einen Eismann2 oder so konnte ich nicht finden, ebenso keinen Tigar...
Registrierung war möglich (Benutzer Tigar), (Tigar I, weil Tigar besetzt)
aber die Email mit Code für die Freischaltung kommt nicht http://www.deskmodder.de/phpBB3/posting ... 2&p=253261#
Tigar (Tigar I)
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Hab den Account einmal manuell freigeschaltet. Wer weiss, wo die Mail gelandet ist. 

moinmoin hat geschrieben:Hab den Account einmal manuell freigeschaltet. Wer weiss, wo die Mail gelandet ist.
Login war jetzt möglich, danke - aber email fehlt weiter
Tigar