[26.0.1656.60] Video läuft automatisch
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
[26.0.1656.60] Video läuft automatisch
Hallo,
trotz Einstellung bei Plugins "zum Abspielen klicken", oder auch bei komplett deaktivierten Plugins läuft das Ding automatisch. Sehe ich erstmals auf dieser Seite (rechts "Oettis digitaler Adventskalender" - ich weiß aber nicht, wie lange das noch da steht).
Könnte das jemand kurzfristig ansehen, was das sein könnte? AdBlock ist aktiviert.
http://www.swr.de/swr1/bw/
trotz Einstellung bei Plugins "zum Abspielen klicken", oder auch bei komplett deaktivierten Plugins läuft das Ding automatisch. Sehe ich erstmals auf dieser Seite (rechts "Oettis digitaler Adventskalender" - ich weiß aber nicht, wie lange das noch da steht).
Könnte das jemand kurzfristig ansehen, was das sein könnte? AdBlock ist aktiviert.
http://www.swr.de/swr1/bw/
Win 11 Pro x64
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: [26.0.1656.60] Video läuft automatisch
Das ist eine "Vorschalt-"gif und noch nicht das Video.
Die nerven auch auf G+ und sonst überall.
Die nerven auch auf G+ und sonst überall.
Danke, jetzt ist es ja wieder verschwunden. Falls das dort künftig vermehrt eingesetzt wird, werde ich mal mich beschweren gehen
. Ich finde, ein öffentlich-rechtlicher Sender sollte sich damit etwas zurückhalten.

Win 11 Pro x64
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Klar nervt sowas.
Wieso? Im Web bezahlt niemand Rundfunkgebühren, deswegen wohl die Werbung.Delgado hat geschrieben:Ich finde, ein öffentlich-rechtlicher Sender sollte sich damit etwas zurückhalten.
Das ist die Homepage vom SWR mit Videos zum Programm usw., dieses Vorschaubild gehört zu einem Video über die Aufnahme eines Tonbeitrags, der täglich gesendet wird (Satire über G. Öttinger). Solche Videos gibt es noch einige auf der Homepage des SWR, die kommen aber ohne solchen Krimskrams aus.
Win 11 Pro x64
Da wird nichts geladen.
Das ist nur ein Vorschaubild. Und wenn Du dann dort auf "Play" klickst - DANN wird es abgespielt.
Du kannst also "Plug-ins automatisch starten (empfohlen)" ruhig aktiviert lassen.
Das ist nur ein Vorschaubild. Und wenn Du dann dort auf "Play" klickst - DANN wird es abgespielt.
Du kannst also "Plug-ins automatisch starten (empfohlen)" ruhig aktiviert lassen.