[Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
[Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar
Da ich oft mit CyberGhost über Server in den USA surfe, kommen bei manchen Webseiten interessante Informationen zum Vorschein - so auch im Play Store.
Wie so oft habe ich heute die Seite des Nexus Players geöffnet: Google Play Store
Derzeit erscheint von deutschen Servern aus angesurft:

Über amerikanische VPN-Server angesurft und auf Google Play Deutschland umgestellt, sieht die Sachen jedoch schon ganz anders aus:

Ich hoffe das der PlayStore noch vor Weihnachten den Nexus Player endlich anbietet
Wie so oft habe ich heute die Seite des Nexus Players geöffnet: Google Play Store
Derzeit erscheint von deutschen Servern aus angesurft:
Über amerikanische VPN-Server angesurft und auf Google Play Deutschland umgestellt, sieht die Sachen jedoch schon ganz anders aus:
Ich hoffe das der PlayStore noch vor Weihnachten den Nexus Player endlich anbietet

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KNGP14 am 26.03.2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar?
Ist das so ähnlich wie "Apple TV"?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Re: [Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar
Ja. Nur halt mit der speziellen Android Version: Android TV