Cc und Bcc löschen
Cc und Bcc löschen
Bin nun doch schweren Herzens von 12.17 auf die aktuellen Versionen umgestiegen.
Wo jedoch finde ich nun in Opera-Mail die Möglichkeit, bei den Mails Cc und Bcc zu löschen? Auch die Hilfe-Funktion brachte mich nicht weiter.
Wo jedoch finde ich nun in Opera-Mail die Möglichkeit, bei den Mails Cc und Bcc zu löschen? Auch die Hilfe-Funktion brachte mich nicht weiter.
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Cc und Bcc löschen
Ich denk mal im 'Neue Mail'-Fenster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
@Gwen Dragon
Nein, wenn ich Mails schreibe, möchte ich diese Zusätze nicht dabei haben. Wie kann ich die grundsätzlich für alle Accounts entfernen?
Nein, wenn ich Mails schreibe, möchte ich diese Zusätze nicht dabei haben. Wie kann ich die grundsätzlich für alle Accounts entfernen?
Meinst du nun das, was ich gezeigt habe? Oder was? 

-
- Legende
Wenn du ein Mail schreibst, den Schraubenschlüssel drücken und dort dei Haken bei CC und BCC weg machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uch, doch so einfach.
Ich wollte gleich wieder in der dialog.ini schrauben.
In der 12.17 geht das ja genau so einfach. Das war mir neu.
Ich wollte gleich wieder in der dialog.ini schrauben.

In der 12.17 geht das ja genau so einfach. Das war mir neu.

-
- Legende
Dann stell ich mal den Thread auf gelöst.Kodiak hat geschrieben:So einfach! Und das habe ich die ganze Zeit gesucht... Vielen Dank!

Opera Mail 1 ist ja auch nur das Mailmodul des Opera 12.17. Da sollte dann die Oberfläche dieselbe sein.nokiafan hat geschrieben:In der 12.17 geht das ja genau so einfach. Das war mir neu.