[25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschrieben
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
[25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschrieben
Hat bei euch das Autoupdate auf Opera 25 Stable das eingestellte Theme umgestellt?
ich hatte vorher diese warmfarbene Landschaft, jetzt ist es das eklige blaugrüne wellige Theme
ich hatte vorher diese warmfarbene Landschaft, jetzt ist es das eklige blaugrüne wellige Theme

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe
Ja, mein eigenes Theme wurde auch weggeschnippst.
Bei mir wurde "Mittsommer in Lappland" installiert.
Bei mir wurde "Mittsommer in Lappland" installiert.
Kann ich nicht bestätigen. Auch nach dem Update auf die aktuelle Version bleibt das von mir gewählte Theme eingestellt.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Winston Churchill
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Seltsam, dass manche ein geändertes Theme haben, andere nicht. Wohl ein Installerbug.
Auch mein Theme wurde nicht überschrieben bzw. geändert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Und die 25 hat ungefragt Lesezeichen importiert, ist unter Importierte Lesezeichen. Vorher war da nix.
Muss nicht sein, dass jedesmal bei Update was aus Opera 12 geholt wird.
Muss nicht sein, dass jedesmal bei Update was aus Opera 12 geholt wird.
Auch bei mir wurde beim Forced Update das Theme überschrieben, ist mir eigentlich egal, denn diese Abwechslung sei gestattet.
Ebenfalls aufgefallen ist mir das neue "+"-Zeichen in der "Lesezeichen"-Leiste direkt unter der Webadresse.
Ebenfalls aufgefallen ist mir das neue "+"-Zeichen in der "Lesezeichen"-Leiste direkt unter der Webadresse.