"Wo-Bin-Ich"-Forumgame
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Das liegt ganz an euch. Es ist euer Forum.
Füllt ihr es nicht selbst mit Topics und Postings, dann passiert auch nichts.
Füllt ihr es nicht selbst mit Topics und Postings, dann passiert auch nichts.

Re: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame
Mach wenn ich zu hause bin. Also heute später am Tage. .
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
korrekt. bin da nämlich letztens vorbei geschlendert
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Ich habe gemogelt das Bild von Wikipedia hatte den Dateinamen 460px-Berlin-Marzahn_-_Die_Pyramide_3.jpg, der den Ort verriet 
Ich habe außerdem gerade kein Bild parat, damit ihr euch zu Tode rätseln könnt

Ich habe außerdem gerade kein Bild parat, damit ihr euch zu Tode rätseln könnt

wer cheatet hat kleine murmeln im beutel

hätte ich lieber nach den gebäudenamen gefragt .. hätte dann ein google länger gedauert^^

hätte ich lieber nach den gebäudenamen gefragt .. hätte dann ein google länger gedauert^^
OT - "TinEye" - Reverse Image Search
OT - aber gut! (Apropos Bildersuche) Vielleicht kennt es der ein oder andere schon, aber es gibt da was Neues: TinEye - Reverse Image Search
TinEye sucht Bilder nicht über einen Suchbegriff sondern über eine Bilderkennung! Ihr könnt entweder über die URL eines Image weitere Ergebnisse zu dem Bild finden oder - und das ist der Clou: eigene, bzw. gespeicherte Bilder in die Suchmaschine laden und erfahrt dann, wo man das noch überall im Netz findet. Ein wirklich mächtiges Tool!
Hier ein kurzes Video zur Funktionsweise:
TinEye sucht Bilder nicht über einen Suchbegriff sondern über eine Bilderkennung! Ihr könnt entweder über die URL eines Image weitere Ergebnisse zu dem Bild finden oder - und das ist der Clou: eigene, bzw. gespeicherte Bilder in die Suchmaschine laden und erfahrt dann, wo man das noch überall im Netz findet. Ein wirklich mächtiges Tool!
Hier ein kurzes Video zur Funktionsweise:

nettes Tool ,ice 007
@Gwen :
irgendein Bild aus dem Netz wirst du wohl haben- und wenn an es bei Abload.de up'st ist auch die Herkunft verschleiert
@Gwen :
irgendein Bild aus dem Netz wirst du wohl haben- und wenn an es bei Abload.de up'st ist auch die Herkunft verschleiert

wenn ich mir die Struktur der Wände ansehe (und der restliche Gesamteindruck), könnte man meinen man ist in Wolfsburg
daher mein Tipp: VW Werk in Wolfburg
daher mein Tipp: VW Werk in Wolfburg