Adresszeile verkleinern - wie? [gelöst]
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Adresszeile verkleinern - wie? [gelöst]
Gibt es eine Möglichkeit, die Adresszeile in der Breite zu verkleinern? Da die neuen Opera-Versionen im Gegensatz zu Opera <15 kaum Anpassungsmöglichkeiten bieten, habe ich inzwischen auch etliche Erweiterungen installiert. Leider sind nun nicht mehr alle Erweiterungen sichtbar. Daher meine Frage, die Adresszeile in der Breite zu verkleinern.
-
Tante Google
Re: Adresszeile verkleinern - wie?
Nein, du kannst bislang nichts an der Benutzeroberfläche ändern. Geht bei Chromium auch nicht.
Versuch mal: opera:flags > Extended toolbar buttons handling aktivieren.
Ich weiß es nicht 100%, aber ich meine da am Anfang in den Blogs was gelesen zu haben, dass das die Einstellung ist, wenn man die Button-Begrenzung aufheben möchte.
Ich kanns leider nicht selber testen, da ich gar nicht so viele Extensions habe und mir dafür auch keine installieren möchte.
Ich weiß es nicht 100%, aber ich meine da am Anfang in den Blogs was gelesen zu haben, dass das die Einstellung ist, wenn man die Button-Begrenzung aufheben möchte.
Ich kanns leider nicht selber testen, da ich gar nicht so viele Extensions habe und mir dafür auch keine installieren möchte.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ich bin begeistert - danke Jungs!

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Winston Churchill
hat keinen Einfluss, die Adressleiste bleibt in der Breite unverschiebbar.Versuch mal: opera:flags > Extended toolbar buttons handling aktivieren.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Manuell un-verschiebbar ist korrekt. Aber über die Flag Einstellungen werden wenigstens alle Erweiterungen angezeigt, so wie der Threadstarter es wollte.
Der Threadstarter taucht endlich aus der Anonymität auf - irgendwie hatte die Forensoftware mich während des Schreibens wieder ausgeloggt.
So wie Ice007 es beschrieben hat war meine Vorstellung. Ich wollte lediglich alle Erweiterungen in der Adresszeile angezeigt haben. So einiges ist inzwischen leider dazugekommen um den Browser etwas komfortabler zu gestalten.
So wie Ice007 es beschrieben hat war meine Vorstellung. Ich wollte lediglich alle Erweiterungen in der Adresszeile angezeigt haben. So einiges ist inzwischen leider dazugekommen um den Browser etwas komfortabler zu gestalten.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Winston Churchill