Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät
-
- Frischling
Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät
Hallo,
bis bisher über 12.16 per Netbook online und möchte jetzt ein Zusatzgerät synchronisieren.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich nach dem Download der Tablet-Version (Für Acer W511) zuerst die voreingestellten Fav. löschen bevor ich synchronisiere. Muss ich sonst noch was beachten?
Danke.
bis bisher über 12.16 per Netbook online und möchte jetzt ein Zusatzgerät synchronisieren.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich nach dem Download der Tablet-Version (Für Acer W511) zuerst die voreingestellten Fav. löschen bevor ich synchronisiere. Muss ich sonst noch was beachten?
Danke.
-
Tante Google
Re: Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät
Wenn das Tablet kein Opera 12 hat, vergiss es. Opera Link funktioniert nur mit Opera 12 sicher.
Opera Link läuft immer noch nicht mit Opera Stable (>15).
Opera Link läuft immer noch nicht mit Opera Stable (>15).
Gibt es eigentlich eine Zeitschiene bis wann Oper Link wieder "normal" funktioniert ?
Ich fand das echt klasse.
Bin schon am überlegen nach einem alternativ Browser.
Aber eigentlich ist mir Opera im laufe der Jahre ans Herz gewachsen.
Ich fand das echt klasse.
Bin schon am überlegen nach einem alternativ Browser.
Aber eigentlich ist mir Opera im laufe der Jahre ans Herz gewachsen.
...und das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen! Nach über einem Jahr Opium!!!OperaNer hat geschrieben:Opera Link läuft immer noch nicht mit Opera Stable (>15).
Man könnte meinen, in Olso laufen seit einem Jahr die Uhren langsamer?!

Hallo? Jemand zu Hause?

Nur Opera macht "easy going"...

Und ich dachte, der neue Browser sollte gerade die Mobil-Sparte befeuern?! So jedenfalls nicht!