2004 - Juli
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meister
lange arbeit? drei stunden... uns es soll sogar diesen groben look haben... war an sich teil einer wette 
einer meinte ich bräuche mindestens immer 2 schultage zum desktop basteln mit icons und passenden farben. da hab ich gesagt ich schaffs in 4 stunden... naja, im endeffekt warens drei
p.s. ach ja, ich respektiere natürlich die meinung von einem jeden, und ums genau zu sagen gefällt mir der desk auch nicht so wirklich gut.
ende der woche gibbet nen neuen, diesmal mit mehr aufwand

einer meinte ich bräuche mindestens immer 2 schultage zum desktop basteln mit icons und passenden farben. da hab ich gesagt ich schaffs in 4 stunden... naja, im endeffekt warens drei

p.s. ach ja, ich respektiere natürlich die meinung von einem jeden, und ums genau zu sagen gefällt mir der desk auch nicht so wirklich gut.
ende der woche gibbet nen neuen, diesmal mit mehr aufwand
*mich c242 voll und ganz anschließ*
windows auf mac oder linux trimmen oder umgedreht find ich auch nicht wirklich das wahre.
ist doch viel schöner ein schickes optisches pseudo-os zu basteln das keinem betreibssystem von der optik her zuzuordnen ist. ich persönlich freu mich immer diebisch wenn ich besuch bekomme und beim blick auf den desktop die typische frage: " was´n das?!? " kommt!
windows auf mac oder linux trimmen oder umgedreht find ich auch nicht wirklich das wahre.
ist doch viel schöner ein schickes optisches pseudo-os zu basteln das keinem betreibssystem von der optik her zuzuordnen ist. ich persönlich freu mich immer diebisch wenn ich besuch bekomme und beim blick auf den desktop die typische frage: " was´n das?!? " kommt!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nicht viel verändert, habe nur ein passendes KKMenu gemacht und meine Sysmetrix Studie weiter vorangetrieben. Wetter kommt auch noch rein.

(Klicken für volle Sicht)
Wallpaper : 'Change of Seasons' angepasst von Pas
WindowBlinds : 'Extensis' von Woodbridge(auch als msstyle)
Winamp : 'Extensis' von Shmoove
Icons : Orion (Universal)von Mormegil

(Klicken für volle Sicht)
Wallpaper : 'Change of Seasons' angepasst von Pas
WindowBlinds : 'Extensis' von Woodbridge(auch als msstyle)
Winamp : 'Extensis' von Shmoove
Icons : Orion (Universal)von Mormegil
Zuletzt geändert von c242 am 06.07.2004, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bin auch grad mit einem neuen fertig geworden!
http://desk.chieminger.de/lightbluedesk.JPG
VS: Pantherg
Heise News über Samurize
Object Dock
Winamp: Simple Amp

http://desk.chieminger.de/lightbluedesk.JPG
VS: Pantherg
Heise News über Samurize
Object Dock
Winamp: Simple Amp

@c242
Dieser angebissene Apfel is doch okay! (Das Wallpaper stammt auch vom angebissenen Apfel
)
Auserdem das OS an sich von Apple is um einiges schlechter als XP,
(meine meinung [XP is das beste zur zeit!]) nur halt die Optik ist vom OSX
ein ganzes stück besser! Warum also sollte man sich nicht von beidem das beste nehemen und aus dem WinXP Style ein Apple machen??
Naja, ich mein da spielen eh wieder die geschmäcker verrückt, von daher egal!
Gruss Kuppi
Dieser angebissene Apfel is doch okay! (Das Wallpaper stammt auch vom angebissenen Apfel

Auserdem das OS an sich von Apple is um einiges schlechter als XP,
(meine meinung [XP is das beste zur zeit!]) nur halt die Optik ist vom OSX
ein ganzes stück besser! Warum also sollte man sich nicht von beidem das beste nehemen und aus dem WinXP Style ein Apple machen??
Naja, ich mein da spielen eh wieder die geschmäcker verrückt, von daher egal!
Gruss Kuppi
Darüber könnte man streiten. Ich finde dieses ganze Porzellan/Milk/Crystal... Zeug inzwischen sowas von ausgelutscht. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.Pumamx hat geschrieben:3. Mac hat einfach das allergeilste Design

Zuletzt geändert von c242 am 06.07.2004, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.