Mein Home Netzwerk
Mein Home Netzwerk
Für den Chrome von google gibt es jetzt ja eine neue App mit den schönen Namen Gliffy-Diagramme
Da habe ich mal so auf die schnelle das hier zusammen gestellt:
Da habe ich mal so auf die schnelle das hier zusammen gestellt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Nette Sache!
btw: Desktop-Computer und eine Box sind nicht beschriftet

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Mein Home Netzwerk
Taugen Funkboxen eigentlich was? Vertraue da immer noch auf Kabel, was bei der Heimkinoanlage im Wohnzimmer ganz schön Kabelkram bedeutet. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Ich habe Apples AirPlay, das funktioniert klasse
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Re: Mein Home Netzwerk
Ja die Box (en) vom Laptop habe ich vergessen zu beschriften -> Logitech Subwoofer mit zwei Sateliten -frage mich jetzt aber bitte nicht welcher,habe nämlich keine Lust unters Bett zu kriechenGumfuzi hat geschrieben:Nette Sache!

Der Desktop-Computer ist ein No-Name UraltTeil noch mit Win XP drauf.Den nutzen nur Gäste die noch keine eigenes Gerät haben (Ja die gibt es tatsächlich auch noch..

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize