Unbekannte Malware
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Wow, der nistet sich aber ganz schon in die Reg ein. http://forums.spybot.info/showthread.ph ... -Agent-qvo
Ja, so was kann schon lästig sein auch wenn man immer aufpasst.
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Mit der Registry kann man Stunden verbringen... schön, dass es nun wirder läuft!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Unbekannte Malware
Jib und da stehen noch nicht mal alle Orte - ich habe noch drei weitere gefunden unter anderen die shell (öffnen mit ) deswegen haben mir irgend wann dann auch die Zahlen und Buchstaben angefangen herum zu flimmern...der RegAlyzer hat echt gute Dienste geleistet..moinmoin hat geschrieben:Wow, der nistet sich aber ganz schon in die Reg ein. http://forums.spybot.info/showthread.ph ... -Agent-qvo
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Gute FrageMav hat geschrieben:wo hast du den kram denn mal mitinstalliert?

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
So was kann passieren. Manchmal kann man gar nicht genug aufpassen, weil es versteckt auf den Rechner kommt.
Wenn diese Option zur Verfügung steht nehm ich die eh immer weil ich das Spiel mit den Toolbars ja schon zur Genüge kenne - die sind inzwischen ja bei dreiviertel aller angebotenen Installationen mit bei - echt nervig.Mav hat geschrieben:deswegen immer "Benutzerdefiniert" installieren
Nur in dem Fall gab es diese Option nicht sonst wäre mir das gar nicht durchgerutscht...

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\