Desktop selbst gestalten (3D)
Desktop selbst gestalten (3D)
Servus,
Kann mir mal jemand ganz grundsätlich erklären wie man ein eigenes Desktop macht?
Ich möchte einen 3D DEsktop erstellen. Ich habe eine ganz eigene vorstellung. Eifach nur wie man den Desktop an sich erstellt.
Ohne Dock und alles. Nur rein den Desktop.
Vielen Dank für eure Antworten!
Kann mir mal jemand ganz grundsätlich erklären wie man ein eigenes Desktop macht?
Ich möchte einen 3D DEsktop erstellen. Ich habe eine ganz eigene vorstellung. Eifach nur wie man den Desktop an sich erstellt.
Ohne Dock und alles. Nur rein den Desktop.

Vielen Dank für eure Antworten!

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hallo Luksa, wie willst du denn ohne alles etwas in 3 D machen?
Der Desktop an sich ist nur eine Fläche (Wallpaper). Natürlich könntest du jetzt eine Art 3 D Wallpaper nehmen und den Rest dann anpassen.
Würde mich aber interessieren was dir da so im Kopf herum schwirrt. Vllt lässt sich das dann doch mit dem einen oder anderen Tool bewerkstelligen.
Der Desktop an sich ist nur eine Fläche (Wallpaper). Natürlich könntest du jetzt eine Art 3 D Wallpaper nehmen und den Rest dann anpassen.
Würde mich aber interessieren was dir da so im Kopf herum schwirrt. Vllt lässt sich das dann doch mit dem einen oder anderen Tool bewerkstelligen.
Re: Desktop selbst gestalten (3D)
Meinst du so etwas hier ?
BumpTop
BumpTop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- Doppeltes Risiko
- Senior
aber ist Vump nicht tot? es wurde doch damls von google aufgekauft und dann ist nix damit passiert?
Deskmodder Inventar seit 2011