November '03 - März '04
-
- Meister
Hi leute mich gibts auch noch!!!
hier mein aktueller desktop ---> http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7954.jpg
Ich habe keine ahnung von Samurize werde mich aber trozdem mal damit beschäftigen!!
PS:. Kann mir jemand sagen wo man tolle scripts für samurize herkriegt am besten als Rundumsorglospaket

hier mein aktueller desktop ---> http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7954.jpg
Ich habe keine ahnung von Samurize werde mich aber trozdem mal damit beschäftigen!!
PS:. Kann mir jemand sagen wo man tolle scripts für samurize herkriegt am besten als Rundumsorglospaket

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hi Alpha!
Schaue mal hier:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... highlight=
(der letzte Link

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Guten Morgen,
hier mein Desk:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7959.jpg
irgendwie sind die letzten Desks alle grau oder silber.
Gruß aus Berlin
hier mein Desk:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7959.jpg
irgendwie sind die letzten Desks alle grau oder silber.
Gruß aus Berlin
Hallo Schwede!
Sieht toll aus dein Desk. Grau ist dochj ne elegante Farbe wenn's um das Layout geht.....
Ich war auch ein wenig fleißig. Guggt ihr hier 8)
Ist habe jetzt den IconPackager in den griff bekommen. Allerdings werden Ordner im Speichern-Dialog immer noch häßlich gelb angezeigt.... na ja, nobody is perfect!
Sieht toll aus dein Desk. Grau ist dochj ne elegante Farbe wenn's um das Layout geht.....
Ich war auch ein wenig fleißig. Guggt ihr hier 8)
Ist habe jetzt den IconPackager in den griff bekommen. Allerdings werden Ordner im Speichern-Dialog immer noch häßlich gelb angezeigt.... na ja, nobody is perfect!
-
- Meister
@hasemydeluxe
naja soooo viele proggis sind das auch wieder nicht nur das wichtigste halt
"Norton Antivirus 2004 pro; Mirc plus nnscript; Deamon tools; das ZDF nachrichtentelegramm; Poptray; mouseware; refreshlock und das nvidia dingens"
Ich kenn einen der hat da sage und schreibe 20 icons drin also in der tasktray
naja soooo viele proggis sind das auch wieder nicht nur das wichtigste halt

Ich kenn einen der hat da sage und schreibe 20 icons drin also in der tasktray

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Eigentlich wollte ich ihn aufheben für einen weiteren DSC, aber das halte ich nicht aus!
Ausserdem habe ich sowieso heute ein neues Projekt entdeckt!
Also hier mal ein Neuer von mir:
Name: Vison 09
Verwendet wurde:
Wallpaper von deviantart.com
DesktopWeatherXLM
Rainlender
Foobar2000 und Foobar-Ticker
DesktopX
Iconsets "Win3D Dawn XP" und "GoldenBubbles1-0"
4x Samurize (ohne Foobar-Ticker)
Enjoy!
((((( Strictly4me )))))

Ausserdem habe ich sowieso heute ein neues Projekt entdeckt!

Also hier mal ein Neuer von mir:
Name: Vison 09

Verwendet wurde:
Wallpaper von deviantart.com
DesktopWeatherXLM
Rainlender
Foobar2000 und Foobar-Ticker
DesktopX
Iconsets "Win3D Dawn XP" und "GoldenBubbles1-0"
4x Samurize (ohne Foobar-Ticker)
Enjoy!
((((( Strictly4me )))))
-
- Meister
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

Habe nun endlich ein paar neue Styles runtergeladen und getestet (THX an Fatherboard).
Finde aber nicht wirlklich eine Seite mit guten und vor allem vielen VS (außer ThemeXP - ist aber oft down).
Für das Wall möchte ich mich bei Tombik bedanken!
Ein paar Kleinigkeiten wurden auch noch verändert - sieht man nicht im Screenshot.
Fazit:
bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber so lange hält der Desk bei mir nicht...

Habe nun endlich ein paar neue Styles runtergeladen und getestet (THX an Fatherboard).
Finde aber nicht wirlklich eine Seite mit guten und vor allem vielen VS (außer ThemeXP - ist aber oft down).
Für das Wall möchte ich mich bei Tombik bedanken!
Ein paar Kleinigkeiten wurden auch noch verändert - sieht man nicht im Screenshot.
Fazit:
bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber so lange hält der Desk bei mir nicht...

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!