[Android] Internet traffic App
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
[Android] Internet traffic App
aloha. suche ne App die mir den aktuellen traffic anzeigt. jemand sowas gesehen?
-
Tante Google
Re: Internet traffic App
Für welches System?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Re: [Android] Internet traffic App
Wird es sicher auch für Android geben, Traffic Monitor (Radioopt), oder Data Monitor (Nutec Apps). Habe beide nicht getestet, aber sollten Gratis sein.
PS: Betreff geändert
PS: Betreff geändert

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Nicht dafür
. Sag später mal bescheid, ob die nützlich sind usw. .
Edit: der Ordnung halber, einen habe ich im Play Store gefunden und verlinkt.

Edit: der Ordnung halber, einen habe ich im Play Store gefunden und verlinkt.
- Doppeltes Risiko
- Senior
Werde mir malnim nächsten monat austesten und neven bei laufen lassen 

Deskmodder Inventar seit 2011

Joh "AVG" habe ich auf den PC auch und sehr zufrieden.
Also der TrafficMonitor ist schon optimal. Zeigt direkt an was ich wissen will.
Für den Akku hab ich Akku & Batterie HD PRO. Durch die ganzen Anzeigemöglichkeiten äußerst nützlich für mich.
Für den Akku hab ich Akku & Batterie HD PRO. Durch die ganzen Anzeigemöglichkeiten äußerst nützlich für mich.
Freut mich, wenn das gefunden hast was du gesucht hast. 

Ich hatte AVG als rechtStealth hat geschrieben:Joh "AVG" habe ich auf den PC auch und sehr zufrieden.
'aufgeblasen' und relativ langsam in Erinnerung-is aber auch schon 'ne Weile her das ich das genutzt hatte..
Hatte auf dem XP Rechner ein böswilligen Virus drauf der mir mein Explorer geschrottet hat den hat AVG damals nicht gefunden,erst Avast ( 4.8 free war das glaube ich..) wurde fündig und das recht schnell..
Für Android hat Avast eine recht brauchbare Mobil-Version herausgebracht : avast! Mobile Security
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Hab ich auch drauf. Zumal ich ja aufm Desktop-PC auch Avast drauf hab.