Menü Maker gestalten, aber wie?

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45774
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Menü Maker gestalten, aber wie?

Beitrag von moinmoin » 13.03.2013, 13:54

Und die Sammlungen von früher habe ich schon lange nicht mehr seit mir 'ne Festplatte abgeraucht ist.
Ohjee, mein Beileid.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Re: Menü Maker gestalten, aber wie?

Beitrag von Tante Google » 13.03.2013, 13:54


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Menü Maker gestalten, aber wie?

Beitrag von Martin » 14.03.2013, 21:11

Jag Panzer hat geschrieben:...... Und die Sammlungen von früher habe ich schon lange nicht mehr seit mir 'ne Festplatte abgeraucht ist.
.....
Genau um so was zu verhindern habe ich mir noch 'ne 2 TB externe angeschafft da meine 1 TB unter CrystalDisc schon als kritisch angezeigt wurde.Besser ist das...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Menü Maker gestalten, aber wie?

Beitrag von Jag Panzer » 17.03.2013, 22:17

Hi Martin
sorry für's späte melden.
Erstmal kann ich mir gar nicht vorstellen das man 2TByte Platten voll bekommt. :kopfkratz: Außer man sammelt Filme oder andere große Dateien.
Aber davon abgesehen hatte ich ja zwei Interne laufen wovon aber eine abgeraucht ist. :salute: sach ich da nur! Und da war halt mein Backup drauf. Ist halt dumm gelaufen für mich weill ich den PC mit der Gebrauchten Platte erste gerade gekauft hatte. Hatte dann XP drauf um meine Daten zu sichern, alles auf die zweite geschoben und dann raucht mir das ...... Ding ab bevor ich Win7 installieren konnte. Da sach ich nur :dankeschoen: Festplattengott!
Und deshalb jetzt alles von vorn :coool:
Und 'ne Externe ich weiß nicht. Da hat man noch so ein Ding am Pc hängen. Bisher hatte der 16G Stick ausgereicht.

mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Menü Maker gestalten, aber wie?

Beitrag von Martin » 18.03.2013, 11:58

Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können ...genau die Filme sind das was den meisten Speicherplatz in Anspruch nimmt:
~200GB Sicherung Toshiba
~350GB Sicherung Asus
~500GB Filme
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Antworten