Kein Registrieren, kein Login
Kein Registrieren, kein Login
hai,
immer wieder lande ich auf den Wiki-Seiten von deskmodder - okay, nur kann ich mich dort weder registrieren noch einloggen. Mein Konto von deskmodder wird unter deskmodder/wiki nicht akzeptiert, beim Versuch, ein Konto anzulegen, lande ich wider auf der deskmodder-Hauptseite, wo ich schon eingeloggt bin. Was läuft da falsch?
vG
...lypô
immer wieder lande ich auf den Wiki-Seiten von deskmodder - okay, nur kann ich mich dort weder registrieren noch einloggen. Mein Konto von deskmodder wird unter deskmodder/wiki nicht akzeptiert, beim Versuch, ein Konto anzulegen, lande ich wider auf der deskmodder-Hauptseite, wo ich schon eingeloggt bin. Was läuft da falsch?
vG
...lypô
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hallo __lypo
Das kann durchaus an deinem Nicknamen liegen. Mit __ und anderen Zeichen hat die Wiki-Software ein Problem.
Ist jetzt aber nur erst einmal eine Vermutung.
Trotzdem
Das kann durchaus an deinem Nicknamen liegen. Mit __ und anderen Zeichen hat die Wiki-Software ein Problem.
Ist jetzt aber nur erst einmal eine Vermutung.
Trotzdem

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Sonderzeichen und Wiki vertragen sich nicht so recht.
Kann Dir aber anbieten, die __ beim Nick zu entfernen (passwort würde gleich bleiben), dann sollte es auch mit dem Wiki klappen
Kann Dir aber anbieten, die __ beim Nick zu entfernen (passwort würde gleich bleiben), dann sollte es auch mit dem Wiki klappen
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Kein Registrieren, kein Login
Danke für eure Antwort, nur: bei deskmodder funktionierts. Hm - naja, okay, wenn du die beiden Unterstriche entfernen könntest ... wäre nett!
Schade, sie symbolisieren die drei bedeutenden Punkte bei meinem Namen.
Sind denn deskmodder und deskmodder/wiki zwei unterschiedliche Programme? Und wie ist das mit dem Forum? Das Passwort gilt da auch? Ich frage nur mal gleich...
Übrigens scusi für meine späte Meldung, musste mein Windows erst wieder aufpäppelt, der eine Reg-Eintrag war wohl nicht der Brüller, sondern führte zum "Blackscreen".
Danke!
...lypô
Schade, sie symbolisieren die drei bedeutenden Punkte bei meinem Namen.

Sind denn deskmodder und deskmodder/wiki zwei unterschiedliche Programme? Und wie ist das mit dem Forum? Das Passwort gilt da auch? Ich frage nur mal gleich...
Übrigens scusi für meine späte Meldung, musste mein Windows erst wieder aufpäppelt, der eine Reg-Eintrag war wohl nicht der Brüller, sondern führte zum "Blackscreen".
Danke!
...lypô
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Forum ist phpBB und das Wiki Wikimedia und zu guter Letzt, der Blog ist Wordpress. 
Sind alle untereinander verbunden, daher bleibt das Passwort gleich.
Nur eben das Wiki spinnt bei solchen Zeichen, da diese für Wiki-eigene Eingaben benutzt werden.

Nur eben das Wiki spinnt bei solchen Zeichen, da diese für Wiki-eigene Eingaben benutzt werden.
Ergänzend wäre noch zu erwähnen,wie __lypo schon vermutlich festgestellt hat sind zwar alle untereinander verbunden aber ein einloggen hier im Forum heißt noch nicht das man im Wiki auch eingeloggt ist-das muss man dann trotzdem nochmal extra machen.moinmoin hat geschrieben:Forum ist phpBB und das Wiki Wikimedia und zu guter Letzt, der Blog ist Wordpress.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Jap das kann ich bestätigen, hatte das neulich auch. Fix gemacht und los gings 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Ich danke euch allen für die fixen und hilfreichen Antworten. Ich werde die Ratschläge beherzigen und mich - hoffentlich

Und noch ein Lob: Es scheint hier angenehm zivilisiert zuzugehen - ganz besonders die Lesbarkeit der Texte ist gut - ich meine damit nicht die Optik.

Viele Grüße
...lypô
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Genau frag mal schön @moinmoin, dass noch lebende Wiki
.
Viel Spaß weiterhin hier ...

Viel Spaß weiterhin hier ...
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!