Today, dein Tag.....
Re: Today, dein Tag.....
Wie geil ist das denn 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
So Donnerstag den Nachwuchs geholt
Am 19.04. geboren und hat den Namen: Apexi bekommen

Am 19.04. geboren und hat den Namen: Apexi bekommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Augenfarbe ist mal was erfrischendes zu dem Standart-Grün wie es die meisten (auch meine beiden) haben..
edit:
Wollte eigentlich schreiben dass es nen Scheiss-Tag war aber sowas direkt unter die Mietze zu schreiben muss ja nicht sein..
edit:
Wollte eigentlich schreiben dass es nen Scheiss-Tag war aber sowas direkt unter die Mietze zu schreiben muss ja nicht sein..
Guter Mann 

- Doppeltes Risiko
- Senior
Im Garten liegen, mukke hören und chillen 
Später Familien-Grillen und Brett-Spiele spielen

Später Familien-Grillen und Brett-Spiele spielen

Deskmodder Inventar seit 2011

- Doppeltes Risiko
- Senior
HAHA Papa war an lecker
nein spaß war gut, jetzt bin ich satt 

Deskmodder Inventar seit 2011

Mein Tag:
Wach werden, in die Fluten stürzen, essen, auf der Couch ein Nickerchen machen, zwei Bierchen schlabbern, einkaufen gefahren werden, essen, zwei Bierchen schlabbern, ein Nickerchen machen, den PC belasten, essen, drei Bierchen schlabbern, in die Fluten stürzen.. nun ist der Tag vorbei und ich gehe wieder ins Bett..
Wach werden, in die Fluten stürzen, essen, auf der Couch ein Nickerchen machen, zwei Bierchen schlabbern, einkaufen gefahren werden, essen, zwei Bierchen schlabbern, ein Nickerchen machen, den PC belasten, essen, drei Bierchen schlabbern, in die Fluten stürzen.. nun ist der Tag vorbei und ich gehe wieder ins Bett..

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
das ist ja ein erholsamer Tag... 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Meiner fing mit dem gedanken an, noch die Unterverteilung im Gartenhaus zu verdrahten, aber nöö ..., reins ins Auto und schöne über Land Tour gemacht, Latte ausgetrunken und ab auf die Autobahn und feuer frei. Da kommt man erholt nach Hause und was parkt ein, mein Bruder und Schwägerin aus Bayern aufn Kurztripp vorbei, jippi und haben dann auch noch Leberkäse mit jippi