Spieleindustrie wird wach!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
http://derstandard.at/1336697680386/DRM ... st-sinnlos
Endlich sagt mal eine von denen öffentlich, was sich viele schon lange denken.
Endlich sagt mal eine von denen öffentlich, was sich viele schon lange denken.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Spieleindustrie wird wach!
Wird ja auch Zeit. Bei mir laufen sämtliche Spiele mit Crack. Alleine das DVD-Gewechsel, ständig, nervt tierisch. Wenn man das Spiel erworben hat darf man ja Cracks benutzen wie man lustig ist.
Das Nervigste dabei ist immer nur den passenden Crack zu finden. Spielversion, Patch, jedesmal andere Cracks.
Bei GTAIV war es ein Krampf den richtigen Crack zu finden. Zumal man das Spiel deinstallieren darf und neu aufziehen wenn es der falsche Crack war.
Unzählige male installiert den Krempel. Bei solchen großen Datenmengen bekommt man da leicht Anfälle.
Ich würde gerne 5€ mehr bezahlen aber dafür das Spiel bzw. den Film auf einem USB-Stick kaufen. Die doofen DVDs sind doch nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem wird der Mist weiter entwickelt, siehe BlueRay.
Unklar...
Das Nervigste dabei ist immer nur den passenden Crack zu finden. Spielversion, Patch, jedesmal andere Cracks.
Bei GTAIV war es ein Krampf den richtigen Crack zu finden. Zumal man das Spiel deinstallieren darf und neu aufziehen wenn es der falsche Crack war.
Unzählige male installiert den Krempel. Bei solchen großen Datenmengen bekommt man da leicht Anfälle.

Ich würde gerne 5€ mehr bezahlen aber dafür das Spiel bzw. den Film auf einem USB-Stick kaufen. Die doofen DVDs sind doch nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem wird der Mist weiter entwickelt, siehe BlueRay.
Unklar...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Alleine das jetzt immer häufiger Internetverbindungen vorausgesetzt werden ist schon frech.
Wohl wahr. Auch das hatte ich das erste mal bei GTAIV. Zu der Zeit hatte ich gerade kein Internet. Musste da mit meiner Kiste zu nem Kumpel latschen.^^
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Auch zu deinen 5€ Aufschlag für nen USB-Stick. Die werden ab Juli wohl nicht mehr reichen, dank der Gema. 
http://www.handelsblatt.com/technologie ... 71692.html

http://www.handelsblatt.com/technologie ... 71692.html
So ein Firlefanz schon wieder. Zum Glück hab ich meinen 32Gb-Stick ja schon.