Frohe Ostern 2012
-
Tante Google
-
- Nachwuchs
Re: Frohe Ostern 2012
Frohe Ostern euch und nascht mal schön die in Goldfolie eingepackten Osterhasen 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

der Moinmoin kann die sicher schon nicht mehr sehen und hören, Glockenspiel

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Boahhh, Na da ist das doch schon besser 

Wusstet ihr eigentlich das jeder einzelne Hase per Hand nachgearbeitet wird damit die Falz vom goldenen Papier auch ordentlich dran ist?
Jeeder Hase. Und nur ein paar Leute bei Lindt können den 1 KG Hasen in die Folie einpacken.

Wusstet ihr eigentlich das jeder einzelne Hase per Hand nachgearbeitet wird damit die Falz vom goldenen Papier auch ordentlich dran ist?
Jeeder Hase. Und nur ein paar Leute bei Lindt können den 1 KG Hasen in die Folie einpacken.
Es gibt nen 1 kg Hasen? Den wenn ich ess, bin ich wohl im höchsten Zuckerkoma....
Und ja, ich war böse, bekomm ich Team Intern wieder

Mein Kopf ist schon ganz "verbeult", weil mich moinmoin im Winter mit den 10 kg Nikoläusen, und im Frühling mit den Osterhasen verdrischt.....

Und ja, ich war böse, bekomm ich Team Intern wieder

Mein Kopf ist schon ganz "verbeult", weil mich moinmoin im Winter mit den 10 kg Nikoläusen, und im Frühling mit den Osterhasen verdrischt.....

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Soo mein Osterritual hab ich nun auch hinter mir.
- Goldhase in die Hand nehmen
- Hals umdrehen bis der Kopf ab ist
- "Nackich" machen und loslegen.
- Goldhase in die Hand nehmen
- Hals umdrehen bis der Kopf ab ist

- "Nackich" machen und loslegen.