Webcam Programm? Miranda
Webcam Programm? Miranda
kennt jemand ein programm das nix anderes macht als meine cam beim anderen anzuzeigen. also ich geb dem meine ip und vieleicht ein passwort und damit kann er dann meine cam abrufen. über den browser oder halt das programm. weil webcam geht bei miranda ja nicht und trillian braucht cpu ohne ende bei webcam. hab keine lust jedesmal wenn mit mir jemand camen will miranda aus zu machen und den jeweiligen messenger zu starten.
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Doch, ich hab ne CAM, aber nehm dafür immer den MSN
Hab mir vor Jahren hier: http://tv.earthcam.com/ mal einen Account eingerichtet, dann konnte man über ne Webseite meine Cam abrufen.

Hab mir vor Jahren hier: http://tv.earthcam.com/ mal einen Account eingerichtet, dann konnte man über ne Webseite meine Cam abrufen.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Und was machst du mit den leuten von AIM, ICQ, oder Yahoo. Ich meine, es macht doch echt kein sin Trillian oder Miranda zu verwenden wenn man dann das prog ausmachen und dann doch wieder die anderen alle aufmachen muss. Weil ich will ja trotzdem sehen wer on ist bei ICQ und so weiter, wenn ich zb bei yahoo came.
Bei ICQ 4.0 hast Du eine WEBCAM Funktion integriet. Bei mir funktioniert sie leider nicht(es könnte daran liegen, dass ich einen CAMCORDER über FireWire laufen lasse, und keine reine WEBCAM). Bei dem YAHOO MESSANGER klappt die WEBCAM ohne Probleme(bei meinem Bruder, der eine hat). Du kannst dann den leuten eine Einladung schicken. Sollten Sie annehmen, sollten sie Dich sehen können, und wenn Dein "Gegenüber" eine CAM hat, habt Ihr ein MEETING. Während dieser Zeit ist kannst Du ganz normal mit anderen ohne Probleme weiter chatten.
@Patriot
ich glaube du hast nicht richtig gelesen. das bei yahoo und icq die cam geht ist klar. es geht darum das es in miranda nicht geht. und man deshalb trotzdem noch die anderen prog nebenher laufen lassen muss. jenachdem ob die buddys nun von yahoo, icq, msn kommen mit denen man camen will. ich suche was wie netmeeting, das man über di ip anwählen kann. nur schöner und ohne schnick schnack. als cam pur
ich glaube du hast nicht richtig gelesen. das bei yahoo und icq die cam geht ist klar. es geht darum das es in miranda nicht geht. und man deshalb trotzdem noch die anderen prog nebenher laufen lassen muss. jenachdem ob die buddys nun von yahoo, icq, msn kommen mit denen man camen will. ich suche was wie netmeeting, das man über di ip anwählen kann. nur schöner und ohne schnick schnack. als cam pur