Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?
Re: Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?
Jaa, alleine geschafft!
Hab Paint.net dafür genommen. Man muss nur nach bislang noch nicht wahrgenommenen Funktionen Ausschau halten!
Danke für alles, moinmoin!
Hab Paint.net dafür genommen. Man muss nur nach bislang noch nicht wahrgenommenen Funktionen Ausschau halten!
Danke für alles, moinmoin!
-
Tante Google
Hallo, ich hoffe ich nerve nicht mit einer weiteren Frage! Ich habe - nachdem ich mehrere Themes ausprobiert - festgestellt, dass diejenigen Toolbars, die mit bläulichem Farbverlauf verbleiben, ihr Aussehen wohl aus dem gleichen Bild beziehen wie die große Toolbat im Windows Explorer (siehe Screenshot).
Weiß jemand, unter welcher Bildnummer ich schauen sollte?
(So Fragen wären überflüssig, wenn ich mich erinnern könnte, was das für ein Programm vor zig Jahren gewesen ist, bei dem man lediglich auf ein Element in der Darstellung eines Windows-Fensters klicken musste und wurde direkt zur dementsprechenden Resource geleitet. Kennt das einer noch?)
Weiß jemand, unter welcher Bildnummer ich schauen sollte?
(So Fragen wären überflüssig, wenn ich mich erinnern könnte, was das für ein Programm vor zig Jahren gewesen ist, bei dem man lediglich auf ein Element in der Darstellung eines Windows-Fensters klicken musste und wurde direkt zur dementsprechenden Resource geleitet. Kennt das einer noch?)
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
In der Aero sollte das die 891 bzw 892 sein.
Ansonsten fällt mir nur die Stardockprodukte ein.
Und wenn würde es nicht für Win 7 sein. Sonst wäre es ja einfach.Kennt das einer noch?
Ansonsten fällt mir nur die Stardockprodukte ein.