TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7
TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7
TAAHM: Erste Folge ohne Charlie Sheen, gestern im deutschen TV auf Pro7. Wie hats euch gefallen? Mir und Diana sehr gut! 
Artikel auf Bild.de

Artikel auf Bild.de
-
Tante Google
Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7
Habs nicht gesehen. Besorg mir das grade. Bin echt gespannt.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Immerhin eine Einschaltquote von 4,12 bzw 4,8 Millionen. Respekt.
- Jag Panzer
- Meister
Also ich bin auch ein großer Fan dieser Serie aber mit diesem Asche Kutscher komme ich nicht klar. Habe mir beide Folgen angeschaut. War auch durch die minimalen Infos ganz heiß darauf aber auch kurz darauf voll entäuscht. Na ja die Serie wurde auch Charlie auf den Leib geschrieben.
Bei den beiden Folgen konnte ich zweimal die Mundwinkel anheben aber nicht wegen diesem Junghippy der mal zum Friseur sollte.
ach egal ich war auch mal so allerdings, ohne die ganze Kohle.
Ergebnis: werde mir warscheinlich eher die x'te wiederholung von Raumschiff Entenscheiß angucken als den öden Schrott. Nee, bin wirklich entäuscht und die Einschaltquote wird erst nächste Woche interresant wenn alle die so Denken wie ich sich den Scheiß nicht mehr anschauen.
Ist nur meine Meinung.
mfg Jag
P.S. in der nächsten Staffel wird die Produktionfirma die Kohle wohl doch zahlen an Charlie und dann schaue ich es mir auch wieder an.Hoffe ich.
Bei den beiden Folgen konnte ich zweimal die Mundwinkel anheben aber nicht wegen diesem Junghippy der mal zum Friseur sollte.

Ergebnis: werde mir warscheinlich eher die x'te wiederholung von Raumschiff Entenscheiß angucken als den öden Schrott. Nee, bin wirklich entäuscht und die Einschaltquote wird erst nächste Woche interresant wenn alle die so Denken wie ich sich den Scheiß nicht mehr anschauen.
Ist nur meine Meinung.
mfg Jag
P.S. in der nächsten Staffel wird die Produktionfirma die Kohle wohl doch zahlen an Charlie und dann schaue ich es mir auch wieder an.Hoffe ich.
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.
Grade die ersten 3 Folgen angeschaut. Fand die 8 Staffeln davor auch besser. Alleine das Intro. Schwuler gehts kaum.^^
klar hat Charlie Kultstatus
ich muss aber sagen, dass die Besetzung mit Aston Kutscher schon seinen Reiz hat
auch die Person die er zu spielen hat
ein kindischer Milliardär mit wenig Lebenserfahrung und monogamer Beziehung zu einer Frau
das genaue Gegenteil von Charlie....
und ich wette, dass der Rest der Familie "den Neuen" noch ordentlich "versauen" werden.
ich bin jedenfalls gespannt, ob Rose wieder in die Serie eingebaut wird
...wenn nicht Aston Kutscher, wen hättet ihr für die Serie genommen?
ich muss aber sagen, dass die Besetzung mit Aston Kutscher schon seinen Reiz hat
auch die Person die er zu spielen hat
ein kindischer Milliardär mit wenig Lebenserfahrung und monogamer Beziehung zu einer Frau
das genaue Gegenteil von Charlie....
und ich wette, dass der Rest der Familie "den Neuen" noch ordentlich "versauen" werden.
ich bin jedenfalls gespannt, ob Rose wieder in die Serie eingebaut wird
...wenn nicht Aston Kutscher, wen hättet ihr für die Serie genommen?
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
bin ich der einzige hier, der diese Serie nicht braucht bzw. sehen will (egal mit wem?)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Wird wohl am Alter liegen.^^
Und ich hätte als Ersatz Kevin James genommen. Fänd ich lustig.
Und ich hätte als Ersatz Kevin James genommen. Fänd ich lustig.
Nö bist du nicht-ich schau mir diese Serie auch nicht an.Habe da zwei,drei mal reingeschaut und konnte mich nie damit anfreunden..Gumfuzi hat geschrieben:bin ich der einzige hier, der diese Serie nicht braucht bzw. sehen will (egal mit wem?)

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Ich hab ja nicht mal im Ansatz ne Ahnung warum es hier geht.
Aber ihr dürft gerne weiterschauen...

TAAHM: Two And A Half ManMajka hat geschrieben:Ich hab ja nicht mal im Ansatz ne Ahnung warum es hier geht.![]()
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Ah, zumindest den Namen hab ich schon mal gehört. Gesehen aber noch nie etwas davon.martinlo64 hat geschrieben:TAAHM: Two And A Half ManMajka hat geschrieben:Ich hab ja nicht mal im Ansatz ne Ahnung warum es hier geht.![]()
Und ich hab mich ernsthaft gefragt ob ich mir die Serie anschauen soll, ohne Charlie.
Das ist für mich kein richtiges Two and a half man mehr.
Dennoch, wenn das so viele gesehen haben, ist es eigentlich Pflicht sich das mal anzutun. Oder?
Das ist für mich kein richtiges Two and a half man mehr.
Dennoch, wenn das so viele gesehen haben, ist es eigentlich Pflicht sich das mal anzutun. Oder?

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Eine Chance sollte man jedem geben.
Bei Serien die wir uns anschauen geben wir jeder Serie 4 Folgen. Danach wird entschieden ob wir weiter schauen oder nicht.
Bei Serien die wir uns anschauen geben wir jeder Serie 4 Folgen. Danach wird entschieden ob wir weiter schauen oder nicht.

sicherlich muss man umdenken
das einzige was man tun kann: Serie anschauen und so tun als ob man die alten Staffeln nicht kennt
praktisch als neue Serie ansehen, wenn sie dann gefällt..... weiterschauen
das einzige was man tun kann: Serie anschauen und so tun als ob man die alten Staffeln nicht kennt
praktisch als neue Serie ansehen, wenn sie dann gefällt..... weiterschauen