[Erledigt] einloggen geht nicht
[Erledigt] einloggen geht nicht
Hy was ist denn hier los-ich fliege immer wieder sofort raus bei euch und ich weiß das gehört hier nicht hin aber als Gast kann ich da wo es hingehört nicht schreiben
Selbst wenn ich den Immer einloggen anklicke (was ich bisher nie machen musste) fliege ich nach drei Sekunden wieder raus und zwar jedesmal !
Hilfe....Martin

Selbst wenn ich den Immer einloggen anklicke (was ich bisher nie machen musste) fliege ich nach drei Sekunden wieder raus und zwar jedesmal !
Hilfe....Martin
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
sollte nun wieder klappen - sorry...
Den genauen Fehler muss ich noch suchen, daher kann es (immer nur kurzzeitig) erneut zu dem Symptomen kommen
Den genauen Fehler muss ich noch suchen, daher kann es (immer nur kurzzeitig) erneut zu dem Symptomen kommen
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Fehler gefunden und behoben!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Re: einloggen geht nicht
Jub nun funzt es wieder.. 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize