config funktioniert nichtmehr
config funktioniert nichtmehr
hallo meine lieben deskmodder,
ich habe mir vor einiger zeit eine config gebastelt, hat auch alles super funktioniert aber seit ein paar tagen gehts nichmehr
die playerinfo bleibt immer leer (verwende windows media player) und mein wetter will eine licence
ich hab die config mal angehängt
danke schonmal
ich habe mir vor einiger zeit eine config gebastelt, hat auch alles super funktioniert aber seit ein paar tagen gehts nichmehr

die playerinfo bleibt immer leer (verwende windows media player) und mein wetter will eine licence

ich hab die config mal angehängt
danke schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sag was ist das für ein Slang? Ich bin immer noch kein Fan! [silla.instinkt]
-
Tante Google
Re: config funktioniert nichtmehr
Was deine Wetteranzeige anbelagt vermute ich mal das es hier dran liegt-->siehe Beitrag
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
okay super vielen dank,
wegen meines problems mit den player-infos weiß niemand was?
wegen meines problems mit den player-infos weiß niemand was?

WMP öffnen -> rechts klick -> Extras -> Plugins -> Häkchen setzen bei Samurize Info Plugin
dann sollte es wieder gehen.
dann sollte es wieder gehen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
suuuuuuuuuuuer
ich finds echt klasse, dass man bei euch hier im board jede, für euch deskmodder warscheinlich lächerliche, frage stellen kann und darauf eine echt verständliche antwort kriegt!!!
vielen dank

ich finds echt klasse, dass man bei euch hier im board jede, für euch deskmodder warscheinlich lächerliche, frage stellen kann und darauf eine echt verständliche antwort kriegt!!!
vielen dank
Freut mich wenn es geklappt hat, gut möglich das du das ab und an mal wieder hast, aber dann weißt du dich ja zu helfen
, oder weißt wo dich melden kannst
.

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
jap
jetzt bin ich wieder glücklich
nochmal

gern geschehen