Zwei Drittel der Deutschen haben einen Parasiten im Gehirn
-
- Nachwuchs
Zwei Drittel der Deutschen haben einen Parasiten im Gehirn
Mehr lesen...Zwei Drittel aller Deutschen haben einen ungebetenen Untermieter: den Parasiten Toxoplasma gondii. Er kann ins Gehirn vordringen und dort den Dopaminhaushalt verändern. Mögliche Folgen: Parkinson, Schizophrenie oder ADHS.
Oh Gott....Sachen gibts....

Liebe Grüsse
Di4N4
Di4N4
Re: Zwei Drittel der Deutschen haben einen Parasiten im Gehi
Einer der häufigsten Überträger ist übrigens ein beliebtes Haustier: unsere Hauskatze
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Toxoplasmose... nuja, einmal infiziertgewesen, hat man den Rest des Lebens ruhe, genau wie bei Mumps
(wenn denn das Immunsystem intakt ist)
Kann aber auch anders kommen-bei Windpocken gilt das ja normal auch-wenn du sie als Kind hattest und so..aber ich habe es geschafft mich von meinen Kurzen nochmal damit anzustecken obwohl ich die als Kind auch schon mal hatte,woran man sehen kann das man sich auf solche Regeln leider nicht immer verlassen kann...Mav hat geschrieben:Toxoplasmose... nuja, einmal infiziertgewesen, hat man den Rest des Lebens ruhe, genau wie bei Mumps

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Nur solls ja bei Erwachsenen nicht so berauschend sein, wenn man ne Kinderkrankheit abbekommt. Hab ich gehört.
Jib-war auch nicht wirklich prickelnd..The Game hat geschrieben:Nur solls ja bei Erwachsenen nicht so berauschend sein, wenn man ne Kinderkrankheit abbekommt. Hab ich gehört.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\