Miranda Skin
Miranda Skin
Hallo allerseits,
heute ist mir an meinem Miranda Skin ein Fehler aufgefallen, der mir seit dem ziemlich auf die Nerven geht
Und zwar ist oben im Kontaktlistenskin eine "freie" Stelle, welche nicht den Glaslook hat wieder der Rest der Kontaktliste: Ich hoffe ihr versteht was ich meine
So nun zu meiner Frage: Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe im Skinordner eine Bilddatei namens "oddContact" gefunden, welche nicht angezeigt werden kann... Kann es daran liegen? Den Skin habe ich übrigens von HIER.
Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Gruß Z3no
heute ist mir an meinem Miranda Skin ein Fehler aufgefallen, der mir seit dem ziemlich auf die Nerven geht

Und zwar ist oben im Kontaktlistenskin eine "freie" Stelle, welche nicht den Glaslook hat wieder der Rest der Kontaktliste: Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Gruß Z3no
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal

Die eine Datei geht bei mir auch nicht auf.
Da scheint irgendeine Datei zwischen zu funken. Aber welche ist schwierig so aus der Ferne.
Vielleicht in der msf Datei (Texteditor) was drin was dir weiter hilft?
Re: Miranda Skin
Hmm ok. Habe mal den Modder angeschrieben vllt kann er mir ja weiterhelfen 
Solange habe ich mir einen anderen Skin so gebastelt das er mir gefällt:
Sieht ja fast genauso aus
Danke dir trotzdem.
Gruß Z3no

Solange habe ich mir einen anderen Skin so gebastelt das er mir gefällt:
Sieht ja fast genauso aus

Danke dir trotzdem.
Gruß Z3no
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.