Win 7 Stylebuilder  [gelöst]

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
Silvio

Win 7 Stylebuilder

Beitrag von Silvio » 09.08.2011, 17:22

Moin also um gleich auf den punkt zu kommen ich habe den win 7 stylebuilder version 1.5.0.0, habe angefangen mir mein eigenes windows zu stylen war ja auch alles ganz gut und schön so im testmodus ging alles also dachte ich mir speicherst es ab und tust das als design über anpassen speichern um es anderen auch zur verfügung zu stellen, da kam das erste problem als es drinne war endlich es wurde als basic nurnoch angezeigt und nichtmehr im aero und teilweise fehlten ganze grafikabschnitte also wo vorher grau war war nun weiß

kann mir jemand erklären was ich da falsch gemacht habe? habe beim start neuen aero style erstellen gewählt also müsste es doch folglich auch aero sein bin das turtorial abgegagen aber wie ich ja sagte kam nur mist raus bitte um eure hilfe und danke im vorraus

Tante Google

Win 7 Stylebuilder

Beitrag von Tante Google » 09.08.2011, 17:22

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danke erhalten: 938 Mal
Re: Win 7 Stylebuilder

Beitrag von moinmoin » 09.08.2011, 17:56

...alles ganz gut und schön so im testmodus ging alles..
Hallo Silvio
Du hast aber schon die uxtheme gepatcht? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 7 patchen
Der WSB hat einen eingebauten Patcher. Deshalb kann (konnte) er dir das auch anzeigen.

Gast

Beitrag von Gast » 10.08.2011, 11:59

erstmal :dankeschoen: für die antwort nein ich habe nichts gepatcht das wusste ich nicht ich habe einfach nach dem speichern den style drinne gelassen (beim schliessen vom styler kommt die frage weiter verwenden) und habe ihn dann über anpassen designs designs für freigabe speichern gespeichert so war ja mal mein plan vom patchen wusste ich da nix nun bin ich auf deinen link gegangen und dachte mir als ich das oben gelesen habe omg sollen die das jetzt immer vorher patchen bzw dürfen keine udates ziehen damit es weiterhin geht was ist da an meinem gedanken dran?
dann habe ich mir den uxstyle core runtergeladen habe ihn gesucht und gefunden wollte etwas mit der datei anfangen aber da kam nur die hirnige frage mit welchem programm ich es aufmachen will also war das für mich erstmal abgehakt weil ich da nicht weiterkam. bräuchte ad vllt hilfe dazu idiotensicher damit ich das auch verstehe
danach hab ich den universal theme patcher gesehen und dachte mir das kommt dir bekannt for und habe es auf meienr festplatte gefunden nur konnte ich mit diesem auch wiederrum nichts anfangen. axo und falls es wichtig ist ich habe win 7 64 bit weil da ja immer 64 und 32 bit stand und manche nur 32 bit waren.

helft mir bitteeee :heulen:

moinmoin
★ Team Admin ★

Beitrag von moinmoin » 10.08.2011, 12:41

Hast du denn auch die neueste Version vom Universal Theme Patcher?
Wenn ja, starten und alle 3 Button Patch nacheinander anklicken. Siehe Bild im Wiki Das wars.
Sei beruhigt Updates sind sehr selten die die uxtheme.dll ersetzen. Und wenn Universal Theme Patcher noch mal starten und wieder draufklicken.

Silvio

Beitrag von Silvio » 10.08.2011, 14:26

ich habe mir jetzt einfach mal den patcher von hier runtergeladen und ausgeführt das theme funktioniert soweit wie vorher es werden nicht alle bildteile angezeigt also das soll heissen das explorer fenster hat ganz unten eine bild datei und keine hintergrundfarbe im testmodus is das alles da aber dann wird die grafik entfernt ich habe die grafik mit dem styler exportiert die farbe abgeändert und wieder gespeichert und danach inportiert ich habe nicht das format oder größe geänadert daran kann es nicht liegen ich weiss leider nicht woran es liegt.
ich weiss ich kann einen auf die nerven gehen

gepatcht ist
design ist eingefügt
funktioniert aer nicht wie es soll

moinmoin
★ Team Admin ★
Re: Win 7 Stylebuilder  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 11.08.2011, 10:44

Mhh, schwer nachvollziehbar.
Stell mal auf Classic oder Basic um. Neustarten und danach wieder auf Aero.
Wenn es dann immer noch so ist, wird da ein Fehler drin sein.

Silvio

Beitrag von Silvio » 12.08.2011, 04:23

habe ich jetzt auch wieder getan aber hat nichts gebracht da wird wohl oder übel ein fehler direkt im design sein das dachte ich von anfang an aber hätte ja sein können das ich nur was falsch eingestellt habe dem war ja nicht so nun heisst es nochmal von vorn anfangen auf jedenfall :dankeschoen: für die hilfe hier vorallem schnelle hilfe.
man sieht sich vllt wieder

Antworten