Facebook adé!
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Am 5.11.2011 wird Facebook vernichtet!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SWQTS8zq ... r_embedded[/youtube]
Meinen Segen haben Sie....
PS: Remember, remember the fifth of november!
PS2: Sollte das wirklich passieren, wäre es für mich die geilste Nachricht des Jahrzehnts.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SWQTS8zq ... r_embedded[/youtube]
Meinen Segen haben Sie....
PS2: Sollte das wirklich passieren, wäre es für mich die geilste Nachricht des Jahrzehnts.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal

Aber freu dich nicht zu früh. Irgendwo hab ich heute gelesen das sich einige Anonynüsse von dem "Anschlag" distanziert haben.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
FB wird danach wieder weiterleben - aber viele werden trotzdem verzweifeln, solange der **** offline ist - jaja, die Sucht ...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Facebook adé!
Facebook ist mega praktisch um wieder Kontakt mir Leuten aufzunehmen, die man länger nicht gesehen hat oder von denen man keine Handynummer mehr hat. Außerdem macht Fb Spaß, mit Sucht hat das weniger zu tun...
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Schön, wenn Du noch nicht danach süchtig bist. Das können einige sicher nicht behaupten bzw. wollen es nicht.
Jeder wie er will - mir pers. is es egal, zumal ich dort nicht vertreten bin.
Jeder wie er will - mir pers. is es egal, zumal ich dort nicht vertreten bin.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Re: Facebook adé!
Solange ich kein Facebook hatte habe ich auch immer gesagt Facebook wäre scheiße. Aber wenn man sich mal einen Account gemacht hat, merkt man doch, dass es ganz cool ist, zumindest war das bei mir so. 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.