Explorer hängt/startet nicht nach wechsel zu Classic Theme
Explorer hängt/startet nicht nach wechsel zu Classic Theme
Hab gestern Abend Aero deaktiviert und auf das klassische Windows Theme gewechselt und seit dem hängt der Explorer und das Theme Auswahl Fenster wenn ich sie öffne, also man sieht nur den Rahmen des jeweiligen Fensters und es reagiert nicht mehr. Wenn ich über Ausführen->Durchsuchen diesen Mini Explorer öffne dann fehlt Links der Navigationsbereich. Hab schon die Systemdateien mit Maksls Windows 7 Theme Installer wiederhergestellt, aber es hilft nichts. An welcher Datei könnte es denn liegen? ODer wie könnte ich das Problem sonst beheben? Systemwiederherstellung ist deaktiviert, ein Systemabbild hab ich, will das aber nur verwenden wenn sonst nichts funktioniert da es schon ein paar Wochen alt ist.
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Explorer hängt/startet nicht nach wechsel zu Classic The
Kommt drauf an ob die Dateien auch wirklich wiederhergestellt wurden.
Ist zwar schwer zu sagen wer dafür Verantwortlich ist, aber ich schätze mal die explorer.exe und die shell32.dll
Du hast beide Dateien als Backup zB im WinSXS Ordner. Aber Vorsicht ob du die x32 oder x64 erwischt.
Wenn du dein Backup mit Acronis gemacht hast, kommst du ja auch ohne Probleme an diese Dateien. Da du das Backup ja als Laufwerk anhängen kannst und die Dateien herauskopieren kannst.
Ist zwar schwer zu sagen wer dafür Verantwortlich ist, aber ich schätze mal die explorer.exe und die shell32.dll
Du hast beide Dateien als Backup zB im WinSXS Ordner. Aber Vorsicht ob du die x32 oder x64 erwischt.
Wenn du dein Backup mit Acronis gemacht hast, kommst du ja auch ohne Probleme an diese Dateien. Da du das Backup ja als Laufwerk anhängen kannst und die Dateien herauskopieren kannst.
Re: Explorer hängt/startet nicht nach wechsel zu Classic The
Hab die Windows Interne Backup Funktion, aber die Dateien wurden scheinbar wirklich nicht zurückgesetzt, nachdem ichs mit dem Replacer gemacht hab funktioniert wieder alles. Danke für die schnelle Antwort.
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT