Today, dein Tag.....
Re: Today, dein Tag.....

Ich habe mir gestern bitter böse in den linken Zeigefinger geschnitten. Das war eine schöne sauerei sag ich euch. Nach dem ich mich verarztet habe und dann die Bude gewischt habe, habe ich mir das Messer genommen und fein sauber gemacht und schön in die Schublade gepackt. Ich wollte ja ein scharfes Messer damals haben, aber das ist ja schon eher eine Waffe mein Allzweckmesser von Victorinox

Und das passiert natürlich dann, wenn man sich so schön bissel feste Salami schneidet, damit man den kleinen Hunger stillen kann. Danach war ich erstmal satt.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google

..aber sag mal..... du schneidest deine Salami mit einem Schweizer Taschenmesser?
(hättest ja die Säge nehmen können

Spass beiseite, ich hoffe es entzündet sich nicht
mit einem organischen Schnitt ist nicht zu spassen (erst mit dem Messer durch das Gemüse/Fleisch, dann in die eigene Haut)
@ Mav es war kein Taschenmesser
Na ich hoffe da kommt erstmal nichts weiter, heute auf Arbeit fing es bissel an zu pochen, aber sonst geht es. Und Entzündungen heißen ja mehr oder weniger, doch dran rumschnippeln machen tun, muss ich nicht haben, als könnte ich das nicht selbst wie man sieht 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Doppeltes Risiko
- Senior
Nix tun 
mein erster Urlaub in dem Jahr
die nächsten 3 Wochen

mein erster Urlaub in dem Jahr

Deskmodder Inventar seit 2011

Astrein, mein Glückwunsch. leider sind meine 3 bereits vorbei. Viel Spaß in den 3 Wochen wünsch ich.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
nach 9 Stunden im Regen fahren und 1x im strömenden Regen (Luftschutzlimit) geblitzdingst worden bin ich nun wieder retour vom Urlaub.
War heiss, schön - natürlich durfte der Sonnenbrand am 2. Tag nicht fehlen
War heiss, schön - natürlich durfte der Sonnenbrand am 2. Tag nicht fehlen

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
nicht was man später noch sieht,
...wenn du deine "Check up 65" Untersuchung bekommst
...wenn du deine "Check up 65" Untersuchung bekommst

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Naja, aber am Strand wirkt ein grüner Drache nicht so gefährlich wie ein Roter! 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Heimat hin oder her, jeder sieht es anders und versteht sie anders, wird sie immer in gewissen Maße sehen und sich erinnern. Heute Teil 2.0 die offi Meldung das ein Stück geht und nie wieder zurück kommen wird.
Good bye
Edit: Anhang nicht da, sorry wird nachgereicht (denke Morgen)http://www.dampflok-salzwedel.de/php-pr ... 107&page=1
PDF vom Abschied folgt ...
Good bye
Edit: Anhang nicht da, sorry wird nachgereicht (denke Morgen)http://www.dampflok-salzwedel.de/php-pr ... 107&page=1
PDF vom Abschied folgt ...
Sie ziehen 56 km ca. 1 h Fahrtzeit mit dem PKW weiter weg.
Dann sind sie 181 km weg, 2:30 h, vorher 127 km 1:30 h.
Dann sind sie 181 km weg, 2:30 h, vorher 127 km 1:30 h.
naja... letztlich finde ich es wichtig, das diese Schätze überhaupt erhalten bleiben
ich habe als Kind in einem über 250 Jahre altem Bauernhaus (Niedersachsenhaus) gespielt
zum Schluss fehlte das Geld, dieses Haus zu erhalten und es drohte zu verfallen.
Ein Heimatverein aus einem anderen Ort hat das Haus gekauft, abgebaut und 40 Kilometer weiter als Heimathaus wieder aufgebaut.
Aus unserem Ort, ist dieses Haus nun aus dem Ortsbild verschwunden, was ich richtig schade finde,
aber das Gebäude selber ist erhalten worden. (und ich weiß, das es auch erhalten bleibt)
ich habe als Kind in einem über 250 Jahre altem Bauernhaus (Niedersachsenhaus) gespielt
zum Schluss fehlte das Geld, dieses Haus zu erhalten und es drohte zu verfallen.
Ein Heimatverein aus einem anderen Ort hat das Haus gekauft, abgebaut und 40 Kilometer weiter als Heimathaus wieder aufgebaut.
Aus unserem Ort, ist dieses Haus nun aus dem Ortsbild verschwunden, was ich richtig schade finde,
aber das Gebäude selber ist erhalten worden. (und ich weiß, das es auch erhalten bleibt)
Da stimme ich dir vollkommen zu.
[RE] von dem 5 Tages Seminar in Berlin. Ich Kleinstadtjunge hab ja alles gesehen was ich sehen musste, es ist eine atemberaubende Stadt und das Nachtleben (nicht Nacktleben) war der absolute Bringer. Sehr schön und immer wieder gerne. Von Kultur der Stadt und Kulturen beeindruckt. Aber nun ist der Kleinstadtjunge ganz schön fertig und sucht langsam aber sicher das heimische Bett auf, war wohl das einzigste was gefehlt hat
.