Der "Ich hab was neues" - Thread !
Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google
Naja... sag ich mal nix zuThe Game hat geschrieben:Stimmt, so ne Unsitte gibts ja unter Linux nicht....

Eher im Gegenteil. Da die Festplatte schon lange der Flaschenhals im Rechner ist, lohnt sich das beim Desktop, der ja nun schneller als ein Laptop ist, umso mehr.Stealth hat geschrieben:Was willst im PC eine SSD kaufen, wäre verschenkte Kohle. Im NB macht sowas eher Sinn, hab eine im Vaio P drin.
- Doppeltes Risiko
- Senior
Passt doch astrein 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Mööööp! *widersprech*The Game hat geschrieben:Stimmt, so ne Unsitte gibts ja unter Linux nicht....
Wenn du eine Linux-Distri installierst, egal welche, wird dir von jeder Softwarekategorie zumindest ein Programm mitinstalliert. In der Regel das vom Distributor favorisierte. Wenn du Pech hast, dann hats du gleich 3 bis 4 Player. Wenn du Opera statt Firefox / Chrome bevorzugst, lieber mit Open- statt Libreoffice arbeitest, dann musst du sehr wohl an ein frisches Linuxsystem Hand anlegen und nachbessern.
Richtig rein nackich gehst nur mit einer Linux from Scratch-Installation! http://de.wikipedia.org/wiki/Linux_From_Scratch

Und was ist mit Arch, Gentoo, SLS, Free/Open/NetBSD, u.a.? Die haben ja noch nicht mal einen WM, geschweige denn Xorg.
Obwohl Recht hast Du ja schon, "sauberer" als LFS geht's wohl kaum
Obwohl Recht hast Du ja schon, "sauberer" als LFS geht's wohl kaum

Hab' mir heute ein Paar neue Paar Socken gekauft, da ich nur ein Paar hatte, und bald öfters mal Schuhe tragen muß. Dazu noch neue Unterwäsche, das ist immer gut.
Grade eben habe ich erst gemerkt daß die farblich zusammenpassen
Grade eben habe ich erst gemerkt daß die farblich zusammenpassen

Läufst du immer in Flip-Flops rum? Ich mag Flip-Flops nicht, die nerven meinen großen Zeh und den daneben.moo hat geschrieben:Hab' mir heute ein Paar neue Paar Socken gekauft, da ich nur ein Paar hatte, und bald öfters mal Schuhe tragen muß.

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Solche Dinger gehen wirklich nicht, ich bin eher der Typ, das sitzt und auch noch fest am Fuß sitzt. Aber ist doch fein, der Moo hat Unterwäsche und Socken neu und dann passt das auch noch farblich, astrein 

den "daneben" nenne ich den "Zeigezeh"Manny123 hat geschrieben: Ich mag Flip-Flops nicht, die nerven meinen großen Zeh und den daneben.
also in Anlehnung an die Hand, dann gibt es keine Verwechslungen
großer Zeh, Zeigezeh, Stinkezeh, Ringzeh, kleiner Zeh.... Zack! ganz einfach

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Es scheint nicht wirklich festgelegt zu sein, deswegen sage ich lieber "der daneben". 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
man(n) munkelt