Dreamweaver seitenleiste einfügen ?
Dreamweaver seitenleiste einfügen ?
moin,
ich möchte gern in Dreamweaver ne scrollbare seitenleiste einfügen um darin bilder anzuzeigen, sichtbar sollen 3-4 bilder sein und der rest eben wenn man nach unten scrollt....
wäre super wenn mir jemand helfen kann
ich möchte gern in Dreamweaver ne scrollbare seitenleiste einfügen um darin bilder anzuzeigen, sichtbar sollen 3-4 bilder sein und der rest eben wenn man nach unten scrollt....
wäre super wenn mir jemand helfen kann

-
Tante Google
-
- Meister
naja, in englisch kann ich das auch... 
kuckt mal, so ne leiste meine ich mit scrollbarer leiste, oder wie nennt man die leiste sonst ?

kuckt mal, so ne leiste meine ich mit scrollbarer leiste, oder wie nennt man die leiste sonst ?
Zuletzt geändert von frank1 am 27.06.2004, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Meister
war doch nur ein joke
freut mich doch das du mir hilfst,
allerdings ist mein englisch halt nur so olala...ich komme schon mit englischem text zurecht aber wenn ich mich in was schwierigeres einleßen muss habe ich das halt lieber in deutsch....
kannst ja mal kucken ob wir überhaupt das gleiche meinen...
habe oben editiert und ein pic beigefügt damit man sich vorstellen kann wie ich das meine..

freut mich doch das du mir hilfst,

allerdings ist mein englisch halt nur so olala...ich komme schon mit englischem text zurecht aber wenn ich mich in was schwierigeres einleßen muss habe ich das halt lieber in deutsch....
kannst ja mal kucken ob wir überhaupt das gleiche meinen...
habe oben editiert und ein pic beigefügt damit man sich vorstellen kann wie ich das meine..
-
- Meister
-
- Meister