2004 - Juni
also erstmal haste das mit der taskleiste super hinbekommen, allerdings magst recht haben, mit diesem skin schauts net so gut aus...
hmmm...schwierige sache,entweder andern skin oder eben die leiste so lassen...
also wenn du keinen andern skin magst würd ich die leiste so wie anfangs lassen, ich muss nämlich auch immer die wichtigsten icons griffbereit haben und so ich fand nicht das man es lassen kann...
war ok so...
allerdings, wenn ich ehrlich bin gefällt mir der skin nicht so dolle
/edit
das es mit der taskleiste so nicht sonderlich ausschaut mag auch daran liegen das du sie oben hast und das systemtray auch noch die farbe vom skin hat, versuch mal das tray auch anzupassen...
ansonnsten mach dich nicht verückt
und verschlimmbessere dein desk, der schaut auch so gut aus 
hmmm...schwierige sache,entweder andern skin oder eben die leiste so lassen...
also wenn du keinen andern skin magst würd ich die leiste so wie anfangs lassen, ich muss nämlich auch immer die wichtigsten icons griffbereit haben und so ich fand nicht das man es lassen kann...
war ok so...

allerdings, wenn ich ehrlich bin gefällt mir der skin nicht so dolle

/edit
das es mit der taskleiste so nicht sonderlich ausschaut mag auch daran liegen das du sie oben hast und das systemtray auch noch die farbe vom skin hat, versuch mal das tray auch anzupassen...
ansonnsten mach dich nicht verückt

Okay, Overkill... Meine 3 anderen Rechner, Arbeitsrechner sieht wie mein Desk @ Work aus. Bin endlich mal dazu gekommen, alle Rechner nett herzurichten. 
Media-Rechner :

WindowBlinds : DogmaX (Brewman)
IconPackager : Pixxy (Pixtudio)
ObjectDock : DogmaX (Brewman)
Sysmetrix : von mir (unreleased)
Wallpaper : DogmaX (in der WB-Skin enthalten)
Experimentierrechner :

WindowBlinds : Luna-Hoe
IconPackager : Orion (Universal)
Wall : Scorpion(Dangeruss)
Objectdock : Sountox von mir
Windows 2003 Server :

WindowBlinds : Opus Luna(b0se)
IconPackager : Pastels(Marvilla)
Sysmetrix : DialLED
Wallpaper : GiantsCollide Blue (b0se ?)
(Klicken zum Vergrössern)

Media-Rechner :

WindowBlinds : DogmaX (Brewman)
IconPackager : Pixxy (Pixtudio)
ObjectDock : DogmaX (Brewman)
Wallpaper : DogmaX (in der WB-Skin enthalten)
Experimentierrechner :

WindowBlinds : Luna-Hoe
IconPackager : Orion (Universal)
Wall : Scorpion(Dangeruss)
Objectdock : Sountox von mir
Windows 2003 Server :

WindowBlinds : Opus Luna(b0se)
IconPackager : Pastels(Marvilla)
Sysmetrix : DialLED
Wallpaper : GiantsCollide Blue (b0se ?)
(Klicken zum Vergrössern)
Zuletzt geändert von c242 am 26.06.2004, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
hat das einen bestimmten grund warum du auf dem server sysmetrix und nicht samurize wie bei den andern 2 desks benutzt ?
btw: sehen alle wirklich klasse aus, was sind denn das für icons auf dem server ?
@jankov
ich finde das ja klasse und lobenswert wenn man soviel wie möglich selber macht, weil irgend so einen komplett fertigen konfigurierten desk wo man nur noch nen doppelklick macht und man hat alles finde ich echt arm und es wundert mich immer wieder das gerade solche desks am meisten gelobt werden aber komplett alles kannste ja wohl nicht selber machen, oder ?
nimm doch das wall wenns dir gefällt und verändere es ein bissel, dann hast ja auch was eigenes....
weil sonst müsstest samurize neu erfinden, vllt. noch ne neue dockleiste..und, ja und noch was halt
btw: sehen alle wirklich klasse aus, was sind denn das für icons auf dem server ?
@jankov
ich finde das ja klasse und lobenswert wenn man soviel wie möglich selber macht, weil irgend so einen komplett fertigen konfigurierten desk wo man nur noch nen doppelklick macht und man hat alles finde ich echt arm und es wundert mich immer wieder das gerade solche desks am meisten gelobt werden aber komplett alles kannste ja wohl nicht selber machen, oder ?
nimm doch das wall wenns dir gefällt und verändere es ein bissel, dann hast ja auch was eigenes....
weil sonst müsstest samurize neu erfinden, vllt. noch ne neue dockleiste..und, ja und noch was halt

Zuletzt geändert von frank1 am 27.06.2004, 05:13, insgesamt 1-mal geändert.